Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

„Ich bin nicht betrunken, ich bin nur eine Frau“

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • „Ich bin nicht betrunken, ich bin nur eine Frau“

    Nach Unfall: „Ich bin nicht betrunken, ich bin nur eine Frau“

    Eine 23-jährige Autofahrerin wollte mit ihrem Auto auf der Straße wenden und setzte ihren Pkw auf einen Baumstumpf. Der Polizei präsentierte sie eine ungewöhnliche Erklärung dafür.

    Etwas verwundert waren die Beamten einer Polizeistreife, die in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 2 Uhr die Argonstraße in Augsburg befuhren. Am Fahrbahnrand bemerkten sie ein Auto, das mit den Vorderrädern in der Luft hing.

    Die 23-jährige Fahrerin winkte und bat um Hilfe. Ihren Angaben zufolge wollte sie auf der Straße wenden, saß aber nach mehreren Zügen fest. Sie war auf den Randstein geraten und hatte das Auto auf einen Baumstumpf gesetzt.

    Um gleich vorweg jeglichen Verdacht zu entkräften, lieferte die 23-Jährige den Beamten gleich eine Erklärung zu ihrem missglückten Fahrmanöver: „Ich bin nicht betrunken, ich bin nur eine Frau“. Tatsächlich hatte die Fahrerin 0,0 Promille Alkohol im Blut. AZ

    Eine 23-jährige Autofahrerin wollte mit ihrem Auto auf der Straße wenden und setzte ihren Pkw auf einen Baumstumpf. Der Polizei präsentierte sie eine ungewöhnliche Erklärung dafür.



    Geil, oder :lmao[1]:
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

  • #2
    Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
    Um gleich vorweg jeglichen Verdacht zu entkräften, lieferte die 23-Jährige den Beamten
    gleich eine Erklärung zu ihrem missglückten Fahrmanöver: „Ich bin nicht betrunken,
    ich bin nur eine Frau“. Tatsächlich hatte die Fahrerin 0,0 Promille Alkohol im Blut.
    Am geilsten daran finde ich, dass die ihr erst nicht glauben wollten, einen Alkoholtest
    gemacht haben und dann noch zur Sicherheit ein BEWEISFOTO geschossen haben,
    denn sonst hätte ihnen wohlmöglich nach der Aktion keiner auf der Wacht geglaubt:



    TATSÄCHLIIIIIIIIICH ...0,0 PROMILLE !?! .....gibt's doch nicht !!! *MUHAHAHA*

    :rofl2[1]:

    Gruß.
    Daniel.

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    149768 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 149741.

    Mit 149.768 Benutzern waren am 29.03.2024 um 08:14 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X