Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EU verordnet ab Sommer günstigere Auslandsgespräche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EU verordnet ab Sommer günstigere Auslandsgespräche

    Die EU macht im Kampf gegen Roaming-Abzocke Ernst: Ab Juli können Verbraucher innerhalb Europas auf Preissenkungen bei Telefonaten, Kurznachrichten und dem mobilen Internet setzen. Die Anbieter sind erbost.

    Die EU macht im Kampf gegen Roaming-Abzocke Ernst: Ab Juli können Verbraucher innerhalb Europas auf Preissenkungen bei Telefonaten, Kurznachrichten und dem mobilen Internet setzen. Die Anbieter sind erbost.


    Na, das klingt doch mal ganz gut, oder?
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

  • #2
    Also die Nachricht hat mich gefreut. Einige Kollegen haben es mit den Nerven nicht ausgehalten und erhöhen wegen den hohen Spritkosten die Preise. Ich setze zuerst auf effektiveres Wirtschaften, alle Kosten senken, was geht. Telefonkosten haben wir um die 600,-€ monatlich . Wir haben jetzt den Anbieter gewechselt, sind von Telekom zu 1&1 (soll angeblich sowieso Telekom-Tochter sein).
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

    Kommentar


    • #3
      1&1 ist generell billiger als wenn man den Vertrag beim jeweiligen Hauptanbieter selber nimmt.1 &1 hat bis vor kurzem noch mit Vodafone zusammen gearbeitet. Ist erst seit kurzer Zeit das die jetzt mit dem D1 Netz arbeiten. Die waren vorher schon billiger als Vodafone selber.Habe meinen Internetstickmit Flat über 1&1 und werde mir demnächst eventuell noch die All Net Flat anschaffen.
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #4
        Hör mir auf mit 1&1, mit denen hatte ich nur Ärger. Sauladen!
        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

        (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

        "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

        (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

        Kommentar


        • #5
          Erzähle mal, was denn :)?
          Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

          Kommentar


          • #6
            Bei denen hatte ich mal ein paar Verträge. Es hat ewig gedauert bis die meine Kündigungen akzeptiert hatten. Die zicken da ganz schön rum.
            "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

            (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

            "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

            (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
              Bei denen hatte ich mal ein paar Verträge. Es hat ewig gedauert bis die meine Kündigungen akzeptiert hatten. Die zicken da ganz schön rum.
              Bei 1&1 gibt es wegen den Verträgen immer ärger. Das hat sich schon rumgesprochen. Wer sich da vertraglich binden will, bitteschön. Ich mach da lieber einen großen Bogen drum.
              Zitat von Robert Lyndt:
              "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

              Kommentar


              • #8
                Damals war mir das noch nicht klar. Ist aber auch schon ein paar Jahre her.
                "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                Kommentar


                • #9
                  Ist ja schön das die Roamingkosten geringer werden, irgendwann komplett wegfallen sollen. Aber mal so nebenbei: was hat die EU an irgendwelchen Preisen von privaten Unternehmen rumzudoktern? Das ist dann kein Wettbewerb mehr. Ist ja eigentlich ein Unding. Warum wird nicht genauso mit den Spritpreisen verfahren? Ist denen wohl ne Nummer zu groß. Und die Angst vorm großen Bruder steckt bestimmt auch dahinter. Wie gesagt, ist ja schön das mal etwas billiger werden soll. Aber einen bitteren Beigeschmack hat es trotzdem...
                  Zitat von Robert Lyndt:
                  "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                  Kommentar


                  • #10
                    Na jedenfalls scheint es für uns Anwender wirklich mal was gutes raus zu kommen.
                    Gruß Holger :D:D

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    100350 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 100331.

                    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X