Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Melde mich ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Melde mich ab

    Ich melde mich mal für unbestimmte Zeit ab.

    Meine beste Freundin heiratet im April und heute ist ihr Polterabend. Und der kann auch etwas länger dauern.

    18 Mädels im besten Partyalter und hektoliterweise Bier - was soll man da noch sagen?

    Also, wenn ich bis Montag nichts von mir hört - keine Angst, mir ist nichts passiert.
    Aber ab Dienstag solltet ihr euch dann Gedanken machen.

    Also, in diesem Sinne "wir haben Grund zum Feiern"
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

  • #2
    da habt ihr aber einiges vor, wenn du dich hier abmeldest

    wünsch dir viel Spaß

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Isis Beitrag anzeigen
      Ich melde mich mal für unbestimmte Zeit ab.

      Meine beste Freundin heiratet im April und heute ist ihr Polterabend. Und der kann auch etwas länger dauern.

      18 Mädels im besten Partyalter und hektoliterweise Bier - was soll man da noch sagen?

      Also, wenn ich bis Montag nichts von mir hört - keine Angst, mir ist nichts passiert.
      Aber ab Dienstag solltet ihr euch dann Gedanken machen.

      Also, in diesem Sinne "wir haben Grund zum Feiern"
      Au, au... ne Horde betrunkener, wildgewordener Mädels im besten Alter................
      sowas ist für die armen unschuldigen Männer, die sich in solcher Nähe befinden, immer gefährlich:rofl2[1]:

      Wünsche Dir viel Spaß

      Gruß
      Detlef
      Zitat von Robert Lyndt:
      "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
        da habt ihr aber einiges vor, wenn du dich hier abmeldest

        wünsch dir viel Spaß
        Danke!
        Man weiß ja nie, was passiert

        Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
        Au, au... ne Horde betrunkener, wildgewordener Mädels im besten Alter................
        sowas ist für die armen unschuldigen Männer, die sich in solcher Nähe befinden, immer gefährlich:rofl2[1]:

        Wünsche Dir viel Spaß

        Gruß
        Detlef
        Arme und unschuldige Männer? Gibt es sowas?
        Ne, wir sind immer ganz brav. Naja meisten ... ne, ab und zu - okay selten.

        Danke! Wir werden sicher unseren Spaß haben.
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #5
          Na dann mal viel Spaß
          "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

          (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

          "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

          (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

          Kommentar


          • #6
            Villeicht komm ich ja mal vorbei .
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Isis Beitrag anzeigen

              Arme und unschuldige Männer? Gibt es sowas?
              "Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind", fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles
              von gefährlicher Vernachlässigung, der sich letztes Wochenende in Düsseldorf ereignete.
              ...
              Wie erst jetzt bekannt wurde, befreite die Polizei am Sonntag gegen Mittag in Niederkassel aus einer Hochparterrewohnung einen kurz ...

              vor dem verdursten stehenden, schlecht ernährten 37-jährigen Mann. Nachbarn hatten die Ordnungshüter alarmiert.

              Die Lebensgefährtin des Mannes war am Morgen für ein paar Stunden mit den Kindern zu den Großeltern gefahren.

              In der Wohnung fanden die Mitarbeiter der Polizei keinerlei altersgerechte Getränke.
              "Nur Wasser, Tee und Säfte, so was habe ich noch nie gesehen", so der noch sichtlich mitgenommene Polizeibeamte.
              Er und seine Kollegen erleben so einiges, aber in jener Wohnung fanden sie nicht einmal genügend Nahrung für eine einzige Männermahlzeit.

              Nur Müsli, Milchprodukte und Rohstoffe wie Kartoffeln, Reis oder Eier, die vor dem Verzehr erst noch verarbeitet werden müssten, befanden sich in der Küche.

              Die Regale der Wohnung quollen über von kulturwissenschaftlicher Fachliteratur.
              Aber es fand sich keine einzige Männer-, Auto- oder Fußballzeitschrift.
              Auch kein Fernseher.
              Die Beamten brachten den Mann in eine Kriseneinrichtung der gastronomischen Hilfe, dem "Brauhaus" auf der Niederkasseler Str.
              Der Leiter der Einrichtung päppelte den Mann persönlich mühsam über Stunden mit Bier und Schmittmann-Korn wieder auf.

              Mitarbeiter des zuständigen Pizzaservices verteilten Notrufnummern in der Nachbarschaft.

              "Warum erst jetzt!?" fragten einige?

              Oftmals sind Männer, die Opfer dieser Form von Vernachlässigung geworden sind, schlicht und einfach nicht in der Lage, selbst um Hilfe zu bitten.
              Seit sich schnurlose Telefone in den Haushalten allgemein durchgesetzt haben, wissen oft nur noch die Frauen, wo in der Wohnung sich diese Telefone befinden.

              Junge Frauen seien mit der Haltung und Pflege eines Mannes häufig überfordert. Der zuerst possierlich wirkende Mann werde schnell zu einer Belastung,

              wenn er nach der Balz seine typischen Verhaltensweisen der Sesshaftigkeit ausbilde. Spätestens wenn die ersten Kinder da seien,
              bleibe den Frauen neben ihrer Berufstätigkeit kaum noch Zeit für den Mann. Böse Absicht sei es eigentlich so gut wie nie, die Frauen dazu bewege,
              ihren Mann alleine zu Hause zu lassen. Aber Fälle wie dieser erschüttern auch die Einsatzkräfte. "Der Ärmste hat bloß noch 90 Kilo gewogen.
              " Fassungsloses Kopfschütteln.Dem Mann geht es glücklicherweise wieder den Umständen entsprechend gut.
              Aber das Entsetzen bleibt. Nachbarn und Anwohner stellten Flachmänner und Sixpacks unter dem Balkon des Opfers auf und entzündeten Kerzen.

              Auf einem handgeschriebenen Zettel steht die Frage: "Warum?"
              Sie bewegt hier alle.

              Gruß

              McFly

              Kommentar


              • #8
                :rofl2[1]: Ich hau mich weg!:lmao[1]:
                "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                Kommentar


                • #9
                  Ich krieg mich nicht mehr ein.^^

                  Dankeschön für diese Perle der Lebensweisheiten.

                  Fällt mir nur noch Steaks, Bier und Zigaretten zu ein.

                  Kommt gut ins Wochenende und Isis und den Mädels ein unvergessliches Wochenende.

                  Kommentar


                  • #10
                    Endlch wird man auf die so oft angetroffene Zustände aufmerksam. Männer verdienen wirklich mehr als so vernachlässigt zu werden
                    Liebe Grüße
                    Harry


                    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich melde mich auch mal ab. Ich glaub ich fahr nach österreich. Vieleicht land ich ja einen Treffer bei den Mädels:lmao[1]::devil[1]:!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                        Also ich melde mich auch mal ab. Ich glaub ich fahr nach österreich. Vieleicht land ich ja einen Treffer bei den Mädels:lmao[1]::devil[1]:!

                        nix da, hier geblieben.......wer kümmert sich ums Forum

                        Kommentar


                        • #13
                          Aber das tue ich doch dann in Österreich. Ich geh praktisch auf "neue Userfang":lmao[1]:!

                          Kommentar


                          • #14
                            faule Ausrede

                            Kommentar


                            • #15
                              Das ist keine faule Ausrede,das ist mein voller Ernst. Ich mache nie Spässe:lmao[1]:!!

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              39088 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 39069.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X