Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kühlschrank fach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kühlschrank fach

    Moin,

    Heute ist an meinen actros mp3 das Kühlschrankfach ausgehangen ,es geht nix mehr weder vor noch zurück und er hängt in der ersten raste fest also komm nicht mehr in das fach rein . Der Hebel läst sich halt ohne wiederstand ziehen. Kann mir vielleicht einer sagen wie ich vor gehen kann das es wieder geht ? Soll ja ein bekanntes problem sein

    Gruß Stachelritter

  • #2
    Hatte ich auch schon- da ist der Seilzug gerissen. Du selber wirst da nicht viel machen können. Da wird nur ein Besuch in deiner Werkstatt Abhilfe bringen.
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      Mach das untere Bett hoch,dann den Holzdeckel über dem Kühli weg und hinten rechts hast du unten ein Loch,da kannst du mit einem Schraubendreher den eingerasteten Bügel hochdrücken und den Kühlschrank rausziehen.Reparatur ist aber unumgänglich-der Bowdenzug ist gerissen,Actrosekrankheit!
      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
      Jean Jacques Rousseau

      Kommentar


      • #4
        Hab ich auch schon gehabt...Auf einem Montag...Alten Sicherheitsschuh genommen...Schnürsenkel an dem hebel hinterm Kühlschrank geknotet und so hab ich ihn notdürftig die Woche über aufbekommen...Mac Gyver sag ich nur....Von Mercedes hat mir der Geselle den Montag nur erzählt das es eine Scheiß Arbeit den Bowdenzug zu erneuern deswegen hat er es wohl nicht gleich gemacht...

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        133706 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 25, Gäste: 133681.

        Mit 133.706 Benutzern waren am 29.03.2024 um 05:48 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X