Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine beste vierbeinige Freundin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine beste vierbeinige Freundin

    Dann will ich auch mal zeigen, was bei uns so an Getier ist. Ich mein nicht die Mäuse im Keller oder die Spinnen hinter den Fussleisten (die sind zu flink um sie zu fotografieren - lach).
    Das ist unsere Gina (in den Papieren hat sie den edlen Namen: "Hoka Hey's Weapon of Choice" - der Name sagt alles - oder? lol
    Gina kam 2002 aus Oregon zu uns und ist die erfolgreichste Hündin in Westeuropa auf Zuchtschauen - wir sind mächtig stolz auf sie, denn sie hat ein unschlagbar positives Wesen und macht immer nur Freude. Katzen hat sie allerdings "zum Fressen gern" im wahrsten Sinne des Wortes - lach.
    headbanging
    Carola :)

  • #2
    Holla.. das ist ja eine Hübsche da fällt mir die kinnlade runter.
    Da könnt ihr stolz drauf sein.
    Wenn sie auf Zuchschauen war, dann hast du bestimmt auch Bilder von oder??

    Was ist das noch mal für eine Rasse?

    Kommentar


    • #3
      Die Rasse ist "American Akita".... und ich hab noch einen

      Das ist unser alter Anton... (American Inu Agenor), er war unser erster Akita und er starb im Alter von knapp 13 Jahren im vergangen Jahr. Anton kam aus Spanien zu uns und war noch erfolgreicher als Gina... aber leider war er nicht sehr gesund und konnte deshalb nicht so alt werden, wie eigentlich angedacht war.
      headbanging
      Carola :)

      Kommentar


      • #4
        Und so sieht es aus, wenn Gina sich über das Wetter freut:
        headbanging
        Carola :)

        Kommentar


        • #5
          Süsss, und chique. mehr kann ich ned sagen.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          89055 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 89024.

          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X