Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schöner Scania aus Finnland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schöner Scania aus Finnland

    Firebird-Scania-R-730-AR-Freight-fotoshowImage-2b2980b1-64585.jpgAuspuff-fotoshowImage-750b124f-64592.jpgFaherhaus-in-Pelz-und-Leder-fotoshowImage-9a1e76df-64588.jpgLenkrad-in-Leder-fotoshowImage-74233305-64587.jpgMusikanlage-fotoshowImage-d4658045-64590.jpg
    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

  • #2
    Wenn der nicht auffällt dann weiß ichs nicht.
    Mir persönlich wär das schon zuviel des Guten.
    Ansonsten konsequent durchgezogen die Linie.
    _________________________

    Gruss Steven

    Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

    Kommentar


    • #3
      Ich habe diesen LKW mal in Padborg in der Waschhalle getroffen. Er zieht sofort alle Menschen in der Nähe an, die sich die Details des Fahrzeug natürlich genau anschauen wollen. Das ist schon Wahnsinn was in diesem LKW an Liebe zum Detail verbirgt.
      Der Fahrer ist selbstfahrender Unternehmer und wäscht seinen LKW selbst. Bezahlt sogar mehr dafür weil er eine Bahn in der Waschhalle länger als gewöhnlich blokiert .

      Kommentar


      • #4
        Schöööön, dass läßt auch mein Herz höher schlagen. Wirklich, Detailarbeit und Liebe zum Gefährt. OK, draussen die Front ist mir persönlich ein wenig zu viel. Da mag man doch schon gar nicht aktiv mit arbeiten, sondern nur zum Chillen und privaten Reisen ... [smilie=kiss of lov:
        Gruß, freesi
        [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

        Kommentar


        • #5
          Der Truck ist einfach Klasse und ich wundere mich wo er all die Teile her bekommen hat.
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            Am besten ist der Rammschutz vorne! Der ist nicht abgerundet sondern hat spitze Ecken, ideal zum aufspießen! In Deutschland würde der nie eine Plakette bekommen. Ich habe den Kameraden in Oslo auf einer Messe getroffen, da rennen noch mehr so "Verrückte" rum. Z.b. einer mit einem Router fürs WLAN im Scania...
            Quod licet Iovi, non licet bovi!

            Kommentar


            • #7
              @Norway

              Das war mir völlig klar, daß Du den Rammschutz magst. Bestimmt für manchen Einsatz auf dem Weg Norwegen <-> Deutschland. Am besten noch große Dornen als Radmuttern ... (werde es nicht blutrünstiger ausführen). Viel Spaß noch mit den Touris ... :bighug[1]:
              Gruß, freesi
              [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              68057 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 68026.

              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X