Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ultrabooks???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ultrabooks???

    Soll ja ne Konkurrenz für I-Pads sein...
    aber ist es wirklich ne neue Idee???
    Also,ich seh da kein Unterschied zu meinem Netbook...außer den Preis...
    Was haltet ihr denn vom ULTRABOOK ???

  • #2
    Sehe da persönlich auch irgendwie keinen Unterschied zum Netbook.Ok ich kann persönlich weder dem Ultrabook noch dem netbook irgendwas abgewinnen ausser der Vorteil der Größe.
    bei den Netbooks die ich mir angeschaut habe gab es nirgendwo ein eingebautes CD bzw DVD laufwerk....jedesmal muss man dann ne externe festplatte mitschleppen oder ein externes Laufwerk und das is dann schon nich mein ding.
    ich mag liebes alles in einem.Daher habe ich mir dann doch lieber wieder ein Notebook geholt.Alleine schon die Bildschirmgröße zum Filme schaun is mir lieber beim Notebook.kann mit diesen kleenen Dingern irgendwie nich wirklich was anfangen.

    Aber is ja mittlererweile in jedem bereich so gib dem schon bestehenden Ideen nen neuen namen und schon wirds als neue Idee verkauft.
    Is für mich das gleiche wie die Sache mit dem BlueRay Quatsch.Also entweder habe ich was an den Augen oder ich sehe da gar keinen so riesigen Qualitätsunterschied ausser das die BlueRay DVD´s unnötig mehr kosten.
    Also ich bleib bei den alten bestehenden Systemen so lange bis das Zeug vom Markt genommen wird.Halte von dem ganzen neumodischen Quatsch eh teilweise nich so viel.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      Ich stimme dir zu, bis auf den "Blueray-Quatsch". Im Gegensatz zur DVD ist die Bildqualität bei einer BR enorm. Allerdings schwangt es je nach BR sehr. Billig produzierte DVD waren auch nicht viel besser als VHS. Und dazu kommt der Qualitätssprung erst bei recht großen Fernsehern zum tragen. Auf einem 50" sieht man teilw. erhebliche Verbesserungen.
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
        Ich stimme dir zu, bis auf den "Blueray-Quatsch". Im Gegensatz zur DVD ist die Bildqualität bei einer BR enorm. Allerdings schwangt es je nach BR sehr. Billig produzierte DVD waren auch nicht viel besser als VHS. Und dazu kommt der Qualitätssprung erst bei recht großen Fernsehern zum tragen. Auf einem 50" sieht man teilw. erhebliche Verbesserungen.
        Ja aber das "grosse" Notebook lass ich immer zuhause denn es ist sehr sperrig.:rofl2[1]:
        _________________________

        Gruss Steven

        Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

        Kommentar


        • #5
          Aber mal Spass beiseite.
          BlueRays haben nur einen Vorteil wenn du nen LCD oder Plasma hast der sehr gross ist, das hat was mit der Anzahl der Pixeln zutun die der Fernseher darstellen muss.
          Bei kleinen 24" fällt das nicht so sonderlich ins Gewicht.
          _________________________

          Gruss Steven

          Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

          Kommentar


          • #6
            Wie, du hast nicht mal einen 50" im LKW?:D

            Aber stimmt, auf 24" und co lohnt sich BR nicht. Für den LkW würde ich eher auf DVD als auch BR setzen.
            "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

            (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

            "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

            (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
              Wie, du hast nicht mal einen 50" im LKW?:D

              Aber stimmt, auf 24" und co lohnt sich BR nicht. Für den LkW würde ich eher auf DVD als auch BR setzen.
              Wo wir beide wieder bei den Goldenen Wasserkränen wären :harhar:
              _________________________

              Gruss Steven

              Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              29752 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 29732.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X