Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trucker gesucht (2h=100,-€) aus Frankfurt am Main

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trucker gesucht (2h=100,-€) aus Frankfurt am Main

    Wir suchen für eine Marktforschung zum Thema "neue Tank- und Raststätten" noch Teilnehmer. Gesucht werden Trucker, die ihren LKW auch selber betanken. Die Marktforschungs-Runde, zu der 6 Trucker eingeladen werden, findet Mitte März in Frankfurt am Main statt, dauert 2 Stunden und jeder Teilnehmer erhält 100,- Euro (bar) als Honorar für´s Mitmachen. Es findet kein Verkauf und keine Werbung statt, die Teilnahme ist anonym. Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Anmeldung über www.produkteundtest.de oder eine eMail: Teilnehmerrekrutierung@produkteundtest.de Vielen Dank und allzeit gute Fahrt!

  • #2
    Also, ich bin seit etlichen Jahren auf den Strassen unterwegs, habe aber noch keinen Fahrer gesehen, der sein Fahrzeug nicht selbst betankt hat!

    Kommentar


    • #3
      Hmm, ja da habe ich mich auch echt komisch ausgedrückt....

      Kommentar


      • #4
        Außerdem wird es schwer sein, in Deutschland Trucker zu finden.:rofl2[1]:
        Zitat von Robert Lyndt:
        "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

        Kommentar


        • #5
          Jetzt mal Spaß bei Seite und zu den Details dieser ganzen Sache, denn es klingt etwas komisch:

          Ihr seit also aus Frankfurt am Main, sucht LKW-Fahrer für eine Befragung über Tankerfahrungen,
          es ist eine einmalige Sache bzw. Umfrage und es bringt einmalig 100 Euro für 6 Fahrer ein, richtig?

          Ich bin aus FFM, fahre verschiedene Fahrzeuge (auch LKWs) und wäre einer Befragung, die dann nur
          zwei Stunden dauert und mir 100 Euro einbringt, nicht abgeneigt. Wann und wo genau soll das sein?

          Gruß.
          Daniel.

          Kommentar


          • #6
            Mehr Details bitte !!!

            Das steht nämlich kein genauer Termin, Projekte
            oder die genauen Aktionen, sondern leider nur:

            Marktforschungsservice Fleischmann
            Matthias Claudius Straße 27
            65185 Wiesbaden

            Tel: 0611-3608400
            Fax: 0611-3608401
            Mail: fleischmannmafo@aol.com

            Gruß.
            Daniel.

            PS: Die URL wurde unten nicht richtig als Link erstellt ...hier der Link einigen Details:
            http://produkteundtest.de/pages/impressum.php

            PPS: Leider findet man dort nicht sehr viele brauchbare Informationen bis auf das hier:
            Die Höhe des Honorars richtet sich nach Ihrem Aufwand und nach Zielgruppe, sie kann also von 20,- Euro
            für ein 15-minütiges Interview bis hin zu 450,- Euro für die Teilnahme an einem Workshop variieren.

            Vielleicht sollte mal einer die Seite ein wenig mehr ausschmücken der davon Ahnung hat, hm? *gg* ;)

            Kommentar


            • #7
              Hallo Daniel. Na,schreib ihm doch eine E-Mail,seine Adresse hat er ja deshalb angegeben. Kannst uns ja dann berichten.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              129534 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 129517.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X