Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jubileums-KO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jubileums-KO

    Wladimir Klitschko feiert seinen 50ten KO-Sieg...
    war ja ein kurzer Kampf,der in der 4.Runde zu Ende war...der Franzose sah eigentlich eher wie ein Sparringspartner aus...
    Schade...eigentlich...für die Zuschauer,die bestimmt viel Geld für die Karten ausgegeben haben...

  • #2
    Doch hätte länger gehen können.Aber HAUPTSACHE Wladimir hat gewonnen.....

    War aber auch besser den Kampf zu beenden,Wladimir ist gut in Form gewesen....
    Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

    Kommentar


    • #3
      Also, irgendwie wird es schon etwas langweilig. Die Klitschko´s gewinnen jeden Kampf.
      Aber es freut mich für ihn. Hab ihn mir auch angesehen.
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • #4
        Ja mei,wen blos de Bayern a bissla wos hättn vo dem Schmoaz,dann was guad:lmao[1]:. Super gemacht,Ruski!!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von driver500 Beitrag anzeigen
          Wladimir ist gut in Form gewesen....
          Na das Wladimir gut in Form war mag schon sein, aber trotzdem hab ich schon bessere Kämpfe von ihm gesehen. Er hat ein bischen viel geklammert und sich aufgestützt, ist deswegen ja auch öfters ermahnt worden.
          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

          Kommentar


          • #6
            Na ja,wie das so ist - kleine Ratten muß man klein halten,sonst werden sie frech:devil[1]::lmao[1]:!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
              Na das Wladimir gut in Form war mag schon sein, aber trotzdem hab ich schon bessere Kämpfe von ihm gesehen. Er hat ein bischen viel geklammert und sich aufgestützt, ist deswegen ja auch öfters ermahnt worden.
              Denn haben wir nicht den selben Kampf gesehen.....Natürlich klammert man wenn der andere verbotenerweise wegtaucht und nach vorne geht....

              Ne ne die Technik ging nicht auf....
              Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              134497 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 134483.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X