Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busfahrer stellte eigene Regeln fürs Anhalten auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Busfahrer stellte eigene Regeln fürs Anhalten auf


    Die Buslinie R80, hier ein Archivbild, verbindet Rheine mit Neuenkirchen, Wettringen und Burgsteinfurt. Auf dieser Strecke stellte ein Busfahrer neulich seine eigenen Regeln auf - sehr zum Ärger der Fahrgäste.





    Wettringen. Überrascht und auch etwas verwirrt schauen sich die Fahrgäste an. Sie können kaum glauben, was der Busfahrer der Linie R80 von Burgsteinfurt nach Rheine gerade gesagt hat: „Ausstieg ab jetzt nur noch durch persönliche Anmeldung bei mir hier vorne!“ Wo sonst das Drücken des Stop-Knopfes genügt, stellte der Lenker des Gefährts nun seine eigenen Regeln für die Zwischenstopps auf.

    Im Bus entsteht etwas Unruhe; manche halten die Aussagen für einen Witz. Denn es ist Freitagmittag gegen 13 Uhr: Der Bus ist voll; viele stehen im Gang. „Das konnte nicht ernst gemeint sein“, schilderte ein Fahrgast aus Wettringen gegenüber der MV seinen Eindruck. „Auch, weil man während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen soll.“ Doch der Busfahrer scherzte nicht. „Bei meinem gewünschten Ausstieg in Wettringen an der ersten Haltestelle konnte ich zusammen mit vielen anderen feststellen, dass er es ernst gemeint hatte - der Bus fuhr durch bis zum ZOB“, erzählte der Fahrgast weiter. Offenbar kein Einzelfall. Die Dame neben ihm kommentierte dies mit: „Genau wie in der letzten Woche!“

    Quelle: Ahlener Zeitung
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

75306 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 75284.

Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X