Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Integrationsproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Integrationsproblem

    Moin.
    Aus einer aktuellen Studie geht hervor, dass jeder 4. ausländische Muslim die Integration verweigert.
    Schlimmer noch: diese Muslime sind generell Gewaltbereit und stellen die westlichen Werte in Frage.

    Bericht: http://www.morgenpost.de/politik/art...-Muslimen.html

    Als Sarrazin davon sprach, ging ein Raunen durchs Land und viele haben ihn an den Pranger gestellt.

    Gruß
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

  • #2
    das ist Deutschland. politische Correctness ist halt gefragt, keine Wahrheiten!:36_1_10[1]:

    Kommentar


    • #3
      Es gibt doch eine ganz einfache Lösung... Wer als Imigrant nicht mit am Strang zieht fliegt aus dem Land... Es ist nicht unsere Aufgabe jemand in unser Land zu itegrieren... Wer etwas haben will, der muss auch was bringen....

      Kommentar


      • #4
        Es ist meines Erachtens zumindest wichtig, dieses Thema immer mal wieder anzusprechen...
        ...vor einiger Zeit, unweit vor Sarrazins Abhandlung, wurde man dafür politisch/gesinnungsmäßig
        ja sofort in die dunkelbraune Ecke gestellt.
        Gelungene Beispiele für Integration gibt es gewiss, sie werden pressetechnisch zur Genüge auf dem Präsentierteller serviert,
        die Gegenbeispiele hierzu sind aber leider keine Ausnahmeerscheinung...( siehe Parallelgesellschaft etc.)
        Bedauerlich ist natürlich, daß die Vollintegrierten unter dem Image der Nichtintegrierwilligen zu leiden haben...
        Der gerne gemachte Vorwurf, in Deutschland nicht vernünftig integriert worden zu sein,
        ist eigentlich eine Schutzbehauptung, denn wer irgendwo auf diesem Globus heimisch werden will,
        muß sich selbst dort integrieren.
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          Die Studie sorgt ja richtig für Aufruhr in der Opposition...
          klick hier

          Kommentar


          • #6
            Auch wieder son Ding... warum zerren die sowas überhaupt an die Öffentlichkeit? Daß es so eine Studie gibt, finde ich sehr in Ordnung aber dann sollten die Ergebnisse doch lieber für die interne Arbeit verwendet und nicht der Presse zugespielt werden...schon gar nicht der Bild. Die Reaktionen in Deutschland sind doch immer die selben, wenn sowas rauskommt, das ist doch bekannt. Jetzt gibts nur wieder ein Theater und Hin und Her in der Regierung und ne Lösung kommt nicht bei raus.
            www.stirnfett.de

            Kommentar


            • #7
              Wieso sind eigentlich so viele Leute von solchen Ergebnissen so wahnsinnig überrascht? Was da drinnen steht, sehe ich jeden Tag in der Stadt, das braucht keine "Studien".
              "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

              (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

              "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

              (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von worf85 Beitrag anzeigen
                Es gibt doch eine ganz einfache Lösung... Wer als Imigrant nicht mit am Strang zieht fliegt aus dem Land...
                Ich sehe das ebenso. So wie es auch schon Michael Mittermeier mal in einem Programm brachte:
                Zitat: "Es müßte nicht Einbürgerungstests geben, sondern auch AUSBÜRGERUNGSTESTS !!!
                ...wer sich keine Mühe gibt und nicht mal die einfachsten Dinge beantworten kann. RAUS DIE SAU."

                Ich bin ja, wie ich vielleicht schon mal erwähnte, auch halber Ausländer sprich ein Elternteil ist zwar
                Deutsch, aber ich bin kein Arier und ich mußte hier auch eine Ausbildung machen, die Sprache sehr
                gut lernen und einige Kurse besuchen, aber ich denke ich habs gut hinbekommen und spreche oft
                besser Deutsch als manche Deutsche und auf jeden Fall besser als zum Beispiel viele Türken hier.
                Mit HIER meine ich FRANKFURT AM MAIN. Die Ausländerhochburg in Deutschland, denn soweit mir
                bekannt ist gibt es nur noch eine Stadt mit mehr Ausländer und das ist Berlin. Ich denke somit,
                dass ich eine gewisse Erfahrung mitbringe und ich finde: Warum bestrafen wir zum Beispiel nur
                unsere Hartz-IV-Empfänger mit Kürzungen, wenn sie keine Eigenbemühungen nachweisen ???

                ...warum bestrafen wir nicht auch unsere Immigranten bei fehlenden Eigenbemühungen
                mit Kürzungen, denn das eine schließt das andere doch nicht aus, oder irre ich da etwa?

                Darüber sollte mal nachgedacht werden, denn ich finde nicht alles verkehrt was das ehemalige
                Parteimitglied der SPD namens Thilo Sarrazin in seinem zweiten Buch an Daten und Fakten von
                sich gegeben hat. Guckst du hier: http://www.amazon.de/dp/3842395256/r...SIN=3842395256

                Meine Meinung dazu: Mehr durchdachte Konfrontationsbereitschaft braucht das Land !!!

                ;)

                Gruß.
                Daniel.

                Kommentar


                • #9
                  "Arier" sind auch nicht deutsch :D
                  "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                  (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                  "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                  (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
                    Wieso sind eigentlich so viele Leute von solchen Ergebnissen so wahnsinnig überrascht? Was da drinnen steht, sehe ich jeden Tag in der Stadt, das braucht keine "Studien".
                    Wieso? Willst Du vieleicht behaupten,Du hättest in der Stadt Deutsche gesehen:lmao[1]:???

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
                      "Arier" sind auch nicht deutsch :D
                      Entzieht sich meiner Kenntnis. Ich bezog es nur auf das Wunschdenken eines
                      bekannten Österreichers *lach* ...aber du hast Recht. Dazu fällt mir auch was
                      aus Michael Mittermeiers Programm PARANOID ein was ich ziemlich genial fand:



                      GRÜSS GOTT ...ICH HÄTTE GERNE EINE WAFFE !!!

                      ...are you NAZI ???

                      NEIN ICH BIN ÖSTERREICHER !!!


                      *MUHAHAHA* ...wie geil !!! *lol* :p :D ;)

                      ;)

                      Gruß.
                      Daniel.

                      PS: Ich mag Österreicher sehr ...keine Frage ...aber die Ironie ist genial !!! *gg*

                      PPS: Ich will damit also keine Anwesenden beleidigen, aber ich mag Comedy sehr.

                      Kommentar


                      • #12
                        Auch bei dem "bekannten Österreicher" war das nicht so, auch Franzosen ,Engländer und auch Tschechen und Polen sind danach Arier. Ich glaub ursprünglich kommt der Begriff sogar aus Indien...
                        www.stirnfett.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
                          Wieso sind eigentlich so viele Leute von solchen Ergebnissen so wahnsinnig überrascht? Was da drinnen steht, sehe ich jeden Tag in der Stadt, das braucht keine "Studien".
                          Dem kann ich nur Zustimmen. Bin sehr positiv überrascht das hier über diese Problematik diskutiert wird. Im Motorradforum ist das Fehlanzeige. Leider.
                          Wie Querdenker schon schrieb, auch durch die täglichen Erlebnisse die viele Menschen haben, bekam Sarrazin diese überwältigende Zustimmung. Bei uns gab es seinerzeit eine Umfrage mit dem Ergebnis das ihm 96% zustimmten.

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          155805 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 29, Gäste: 155776.

                          Mit 155.808 Benutzern waren am 29.03.2024 um 09:14 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X