Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kunstparker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kunstparker

    Es gibt Leute die schaffen es wahrlich "kunstvoll" zu Parken.

    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

  • #2
    Lustige Seite.

    Mich hat mal Frau gebeten Ihren Twingo einzuparken. Ich war natürlich Gentleman :-)
    Gruss Frank

    Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


    PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

    Kommentar


    • #3
      Schöne Seite....Man glaubt es kaum wie viele Blinde unterwegs sind....Und es hat nicht immer was mit dem Alter zu tun...

      Kommentar


      • #4
        Ja das ist tatsächlich manchmal eine Kunst zu parken :). Und wie parkt man wohl hier?

        Ich dachte, glaube meinen Augen nicht, dann habe ich gegoogelt und die Erklärung entdeckt :) :

        http://www.stadtwerke-rheine.de/parkkunden/parkuebersicht/parkplaetze/tiefgarage-auf-dem-thie.html
        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

        Kommentar


        • #5


          By the way: Wie stellt Mann hier eigentlich die YT-Sachen rein???
          Radlos
          Derfel
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
          (A. Einstein)

          Kommentar


          • #6
            Im "Antwortfeld" hast du verschiedene "Knöpfe" oben über dem Texteingabefeld. Der 2. von rechts nennt sich "Video einfügen". Da drückste drauf und kopierst dort in den öffnenden Reiter die Url von Youtube. Fertig :D
            "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

            (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

            "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

            (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

            Kommentar


            • #7
              Dankee ;)

              Hatte vorher so nicht gefunzt, nun doch. tel aviv, oder so ;)
              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
              (A. Einstein)

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              179536 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 179517.

              Mit 179.536 Benutzern waren am 29.03.2024 um 16:49 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X