Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geographie aus Hamburger Sicht.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geographie aus Hamburger Sicht.

    408046_350848161612741_100000626812789_1104532_1690244400_n.jpg

    Es geht doch nichts über ein einfaches Weltbild.
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

  • #2
    Du sprichst mir aus dem Herzen. Aber nicht wegen Bayern,sondern wegen der schönsten Stadt der Welt. Kann ich für mich nur bestätigen.

    Kommentar


    • #3
      Na, dann müssen wir hier mal gemeinsam eine Brause trinken gehen.
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar


      • #4
        Ja gerne. Leider komm ich jetzt nicht mehr so oft nach Hamburg. Im Herbst hatte ich mal ein langes WE da. War wieder einfach Hammer,Bike raus und rein in die Stadt. Steh dann immer an der Süderstrasse im Autohof. Ist zwar nicht der Renner,weil die Raststätte am Sonntag zu hat,aber ich fahr trotzdem immer dahin,weil ich da schon vor 30 Jahren hingefahren bin. Sollte ich mal wieder hochkommen,dann meld ich mich auf alle Fälle.

        Kommentar


        • #5
          Das Bild erinnert mich ein bißchen an eine Fernsehsendung wo junge/idiotische Leute befragt wurden, Thema: Geographie

          Das härteste war ein Mädel, sie wurde aufgefordert auf einer Weltkarte Griechenland zu zeigen. Wo zeigt sie hin???...natürlich auf Polen:lmao[1]:
          Der Typ fragt nochmal nach ob sie sich sicher wäre. Sie sagt JA.
          _________________________

          Gruss Steven

          Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

          Kommentar


          • #6
            Tja,die kleine hatte damals eben schon Weitblick:lmao[1]:!

            Kommentar


            • #7
              @Lapa: Eher den Silberblick
              _________________________

              Gruss Steven

              Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

              Kommentar


              • #8
                Nein,nein,in gewisser Weise hatte sie schon recht. Sie hatte nur die geografische Lage mit der finanziellen Lage der Länder verwechselt:lmao[1]:!

                Kommentar


                • #9
                  OK wenn man es so sieht hast du in gewisser weise recht.
                  _________________________

                  Gruss Steven

                  Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  68580 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 68563.

                  Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X