Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multivitaminsäfte???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Multivitaminsäfte???

    Ab und zu will man sich ja was Gutes tun...und da sich Obst nicht so lange hält und meistens in großen ,abgepackten Beuteln zu bekommen sind,greifen viele zu Multivitaminsäften...
    aber sind die wirklich so gesund???
    und sind auch die Obstsorten darin enthalten,die draußen auf der Verpackung angepriesen werden???
    Stiftung Warentest hat es herausgefunden...KLick hier

    Mein Fazit...dann doch lieber richtiges Obst kaufen...auch wenn man davon etwas wegschmeißen muß...
    Wie seht ihr das???

  • #2
    Hallo Stefan. Hin und wieder trink ich das Zeug schon,obs gesund ist,ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal,hauptsache es schmeckt mir. Meistens trink ich allerdings Wasser. Für die Gesundheit ess ich Pfirsich-Maracuja-Joghurt und Ritter-Sport:-)))!Schöne Grüße Andi.

    Kommentar


    • #3
      Vor allem die Zuckeranteile in manchen Gebinden sind rekordverdächtig.
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        So lange es sich in Grenzen hält kann man ja auch MAL zu Nahrungsergänzungsmitteln greifen um den Vitaminhaushalt halbwegs abzudecken. Obwohl selbst diese Mittelchen stehen ja mittlererweile in der Kritik. Wenns nach den Medien geht darf man ja eh fast nix mehr essen oder trinken weil alles irgendwo einen Haken hat. Ich persönlich halte es immer so ich esse und trinke was mir schmeckt und von allem in Maßen ist nicht schädlich.Man darf es nur mit nix übertreiben.
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #5
          Ich sage es immer wieder, wer mal etwas Zeit in Hamburg hat, dem empfehle ich http://www.zusatzstoffmuseum.de/das-museum.html
          Ist wirklich spannend, wenn auch nicht grade lecker.
          "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

          (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

          "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

          (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

          Kommentar


          • #6
            Hallo. Ist lustig,schon X-mal vorbeigelaufen/geradelt,aber noch nie was davon gehört. Wenn ich mal wieder oben bin und WE machen sollte,werd ich mir das mal anschauen. Aber ich geh mal lieber vorher im Hafen Fischessen,nicht,daß es mir nachher nicht mehr schmeckt. Schöne Grüße Andi.

            Kommentar


            • #7
              Es gibt also doch noch gute Säfte !!!

              Zitat von Großer Beitrag anzeigen
              Stiftung Warentest hat es herausgefunden ... Klick hier
              HAAAA ...ich kaufe immer den Saft rechts für 95 Cent aus dem Discounter !!!
              YEAH ...SIEG ...IIIICCH BIIIIN GUUUUT !!! *lach* ...hahaha ...STRIKE :p :D


              Dann verzichte ich doch lieber auf zuviel Obst, das dann nur schlecht wird und
              kaufe doch lieber weiterhin: Fruchtstern Multivitaminsaft von Netto !!! ;)
              Der Bericht hat mir echt was gebracht. Vielen Dank dafür und weiter so !!!



              Gruß.
              Daniel.

              Kommentar


              • #8
                Der schmeckt aber zum k.......,sorry. Egal,was die schreiben,es geht mir nichts über meine Hohes C-Säfte,das sind die besten und auch die gesündesten! Kannst Du alles in Andis-Gesundheits-Brockhaus nachlesen:lmao[1]:.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                139517 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 139498.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X