Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Champions League

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Champions League

    Bayern verliert in Basel mit 0 zu 1...
    ohje...das gibt bestimmt Mecker...
    2 Spiele hintereinander verlieren...

  • #2
    Zitat von Großer Beitrag anzeigen
    Bayern verliert in Basel mit 0 zu 1...
    Gefällt mir!
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

    Kommentar


    • #3
      [smilie=real mad.gi:Jetzt paßt mal auf Ihr zwei Quarktaschen,ja!!!!??? "&/(?§"!%&/('**;_:(/&!!!! Spart Euch Eure blöden Kommentare,ja[smilie=real mad.gi:!!!!! Sonst sperr ich Euch umgehend:lmao[1]::rofl2[1]:!!!!!


      Nun im Ernst,ein richtiger Bayernfan in dem Sinn bin ich nicht,aber ich hab halt meine Favoriten,Bayern in der 1. Liga,60 in der 2. und meine Burghauser in der 3.. und es ärgert mich maßlos,was die Bayern zur Zeit für einen Quark spielen. Ausgerechnet gegen Basel verlieren die!!! Das schlimmste,was passieren kann. Und für Hoeneß,Rummenigge und Beckenbauer wär es mal an der Zeit,groß reine zu machen,als den ganzen Tag dämliche Kommentare von sich zu geben. Die sind es nämlich,die den Bayern das arrogante Image eingebrockt haben,nicht die -Fans oder die Spieler.
      Zuletzt geändert von lapa; 23.02.2012, 08:57.

      Kommentar


      • #4
        Lieber Andi!

        Was kann ich dafür, dass die Bayern verloren haben? Und dass ich froh bin, dass sie gegen die Schweizer verloren haben - damit musst du leben.

        Also tu dir keinen Zwang an und sperr mich doch wenn du dich traust. Aber Bayern hat trotzdem verloren. :lmao[1]:
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #5
          Hallo Edith. Das ist gemein,Du weisst genau,daß ich es nicht tun würde,auch wenn ich könnte. Aber anstatt mich lieb zu trösten,gibst Du mir auch noch haue:36_1_4[1]:!!!!! Jetzt hab ich praktisch zweimal verloren:36_1_4[1]:.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von lapa Beitrag anzeigen
            Hallo Edith. Das ist gemein,Du weisst genau,daß ich es nicht tun würde,auch wenn ich könnte. Aber anstatt mich lieb zu trösten,gibst Du mir auch noch haue:36_1_4[1]:!!!!! Jetzt hab ich praktisch zweimal verloren:36_1_4[1]:.
            Tja, so ist das Leben - mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal!
            Gruß Edith :bye:

            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

            Kommentar


            • #7
              Ich freue mich schon wieder auf den Kommentar von P.Lahm.
              "So können wir uns nicht repräsentieren, dies ist eines FC Bayern unwürdig.Jeder muss sich an seine eigene Nase fassen,
              wir müssen als Mannschaft auftreten,mit diesem Kader muss man immer vorne mitspielen,es ist aber noch alles möglich,die Mannschaft muss jetzt eine Reaktion zeigen".........blablabla
              Gerade er als Capitano sollte sich mehr in die Pflicht nehmen,von ihm sieht und hört man nicht viel auf dem Platz und sein Spiel ist genauso vorhersehbar wie das von Robben:aussen bis zum 16er,nach innen ziehen und am ersten Verteidiger hängen bleiben.
              Die Bayernbosse sollten mal über den Tellerrand schaun,wie man z.B.mit einem kleinen Etat einen herzerfrischenden und erfolgreichen Fussball spielen kann-Lucien Favre sei dank!
              Da kommen bei einem,der 35 Jahre aktiv gespielt hat grosse Emotionen auf-und das,obwohl ich Schalke-Fan bin!!!
              "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
              Jean Jacques Rousseau

              Kommentar


              • #8
                Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, allerdings habe ich auch Basel die Daumen gedrückt. :D
                "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                53409 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 53390.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X