Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rubensschönheiten? Extrem dick, nackt fotografiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rubensschönheiten? Extrem dick, nackt fotografiert

    Eigentlich zeigen sich extrem übergewichtige Frauen ungern nackt und sexy, denn sie schämen sich für ihren unförmigen Körper, der nicht dem gängigen "Barbie“-Schönheitsideal entspricht – das sieht allerdings nicht jeder so.
    Können so dicke Frauen noch ästhetisch sein?
    Der italienische Fotograf Yossi Loloi schaffte es, extrem füllige Frauen völlig entblößt vor seine Kamera zu bekommen. Fünf Jahre arbeitet der Künstler schon an seiner Bildreihe.

    Ich weiß nicht - ich hab zwar nichts gegen dicke Menschen, aber das finde ich schon ziemlich extrem.


    Aber seht selbst: Bildreihe "Full Beauty Projekt".
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

  • #2
    Also zwischen *Rubensfrauen* und einfach nur *fett* ist für mich noch ein Unterschied.
    Ich gehör auch nicht gerade zu denen die rank und schlank sind, aber sorry, die Damen auf den Bildern sind einfach nur fett und unförmig, das hat meiner Meinung nach mit Aktfotographie nix mehr zu tun, ich find's einfach nur *scheußlich*

    Bin mal auf die Kommentare von den Männern gespannt, kann mir net vorstellen, daß die das schön finden.
    Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
    Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
    :noclue:

    Gruß Dani

    Kommentar


    • #3
      Igittigit , boh eh - sowas von Abstoßend .
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        Was will uns der Künstler damit sagen?Vielleicht ist sein Bruder Schönheitschirurg oder die Schwester hat ein Fitnesstudio.
        Ich glaube,er will den Betrachter(in) ein schlechtes Gewissen machen,denn Kunst ist es nicht.Die soll ja das Auge erfreuen,davon kann ja bei diesen Bild:36_1_10[1]:ern keine Rede sein!
        "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
        Jean Jacques Rousseau

        Kommentar


        • #5
          Also ich find die nett. Schadet aber wohl nix,wenn man vor Gebrauch das Bett,wenns denn groß genug ist,mit Küchenrolle auslegt:lmao[1]:!

          Im Ernst - wenns ihnen Spaß macht,gibt sicher auch Männer,die auf so was stehen.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von lapa Beitrag anzeigen

            Im Ernst - wenns ihnen Spaß macht,gibt sicher auch Männer,die auf so was stehen.


            Das mag schon sein, aber ich glaub die wenigsten stehn dazu.
            Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
            Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
            :noclue:

            Gruß Dani

            Kommentar


            • #7
              Dani, Du willst mich nur aus der Reserve locken!!! Ich geb gar nichts zu!!!!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                Dani, Du willst mich nur aus der Reserve locken!!! Ich geb gar nichts zu!!!!

                lautlach, Andi das war jetzt nicht auf dich bezogen ....kenn dich ja leider noch net persönlich, aber so schätz ich dich einfach net ein *fg*
                Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                :noclue:

                Gruß Dani

                Kommentar


                • #9
                  Also mein Fall ist das auch nicht. Allerdings habe ich einen Kumpel der offen dazu steht dass er eben diese Frauen mag. Ist auch mit einer etwas fülligeren Dame verheiratet :D
                  "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                  (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                  "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                  (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Wolfslady Beitrag anzeigen
                    Das mag schon sein, aber ich glaub die wenigsten stehn dazu.
                    Nee da steht nichts mehr Lieber nichts zu Weihnachten
                    Liebe Grüße
                    Harry


                    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                    Kommentar


                    • #11
                      Aber Harry,wieso denn? Ausgerechnet Du hättest doch die richtigen Trucks für diese Damen:lmao[1]:!

                      Kommentar


                      • #12
                        moin. sorry isis, aber woher weisst du, dass übergewichtige damen sich ihres körpers schämen und sich ungern nackt zeigen? meine sache ist das zwar auch net.....abba, ich kenne da ne menge frauen, denen dürftest du das net sagen. und es gibt jede menge schmalbrüstige männer, denen das gefällt.
                        und ganz ehrlich, es ist auch ok, wenn man zu seinem körper steht.....und finde die teils diskriminierende meinungen hier etwas daneben. wem´s net gefällt - ok, aber ohne kommentar bitte.
                        denn solche kommentare möchtet ihr ob eures aussehen auch net hören oder lesen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Abteilung heißt aber Unterhaltung,Gaudi und Hobby;-). Und dicke sind meistens lustig und können ganz gut damit umgehen.Und da geht es in unserm Forum im Vergleich zu anderen noch sehr gesittet zu.

                          Kommentar


                          • #14
                            mit anderen worten: dicke sind lustig also machen wir uns über sie lustig. nenenene....was´n das für ne einstellung?

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich denke die abgebildeten Damen wissen um die Reaktionen auf ihre Fotos,sonst würden sie sie nicht veröffentlichen.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              173115 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 173085.

                              Mit 173.115 Benutzern waren am 29.03.2024 um 14:32 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X