Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Konverter soll ich mir besorgen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welchen Konverter soll ich mir besorgen?

    Hy an alle Kolleginnen und Kollegen der Straße,

    ich hab noch wenig erfahrung, was die LKW´s betrifft. Ich werd in nächster Zeit für eine weile in den Fernverkehr gehen und würde mir hierfür gerne ne Kaffeemaschine in den Brummi mitnehmen. Ausgesucht hab ich mir auch schon eine. Doch jetzt hab ich das Problem. Im LKW ist natürlich keine normale Haussteckdose. Dafür würde ich mir einen Wandler kaufen. Doch jetzt welchen. Auf was muss ich achten, Ausgangsleistung sollte etwa 500 W betreffen etc. Könntet ihr mir bitte bitte helfen, nicht das ich den LKW von meinem Chef abfackel, wenn ich meinen Kaffee genissen will.

    Ach ja. Sollte ja noch sagen, das es ein Actros MB2 ist. 18-400 glaub ich.
    LG Andy

  • #2
    spannungswandler

    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      ???? Sorry Lutz.

      Was meinst du?
      Hab ich was falsches gesagt?

      Kommentar


      • #4
        Einfach auf "spannungswandler " klicken .
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #5
          Von Allright gibt es eine Kaffeemaschine, die fast genauso aussieht, wie die GUTEN dänischen Maschinen. Im gegensatz zu den dänischen ist es aber eine 300W - Maschine. Dafür kostet sie aber auch nur ca. 80,- €. Gibt es mit 12V und 24V.
          Das grösste Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein. Das ist absolute Unmenschlichkeit.
          George Bernard Shaw (1856-1950)

          Kommentar


          • #6
            Diese Kiste von allride ist Schrott! Habe meine Kirk jetzt schon über 10 Jahre,regelmässig entkalken-läuft wie eine Eins!