Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie hoch ist mein Gehalt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie hoch ist mein Gehalt?

    Also ich probiere jetzt eine Umfrage zu erstellen, habt Geduld :). So fertig. Ich denke, ist wirklich anonym, also muss niemand Angst haben abzustimmen. Ist ohne jegliche Zuschläge und Spesen gemeint!!!
    101
    bis 1000,-
    0,99%
    1
    1001,- bis 1300,-
    0,99%
    1
    1301,- bis 1600,-
    6,93%
    7
    1601,- bis 1900,-
    17,82%
    18
    1901,- bis 2100,-
    13,86%
    14
    2101,- bis 2400,-
    20,79%
    21
    2401,- bis 2700,-
    15,84%
    16
    noch mehr (Glückspilz) :)
    22,77%
    23
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

  • #2
    Also ist nur das reine Bruttogehalt ohne Spesen und Zuschläge gemeint.Ok erledigt.Fertig.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      Du Glückspilz :).
      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

      Kommentar


      • #4
        Nee das war nich ich.....lach.....
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #5
          Wer hat denn da über 2700 angegeben?!
          Bitte angabe der Firma über PN. loooooool
          Mfg
          Fernweh79

          Kommentar


          • #6
            Habe vergessen zu schreiben, Disponenten sind von dem Spiel ausgeschlossen :) !!!!
            Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

            Kommentar


            • #7
              Na, ich bin gespannt was dabei rum kommt.
              "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

              (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

              "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

              (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von fernweh79 Beitrag anzeigen
                Wer hat denn da über 2700 angegeben?!
                Bitte angabe der Firma über PN. loooooool
                ich, und es ist wirklich das reine brutto gehalt. ohne spesen usw.

                Kommentar


                • #9
                  Celader, es muss vergleichbar sein, ohne Überstunden, und Vollzeitbeschäftigung, keine Teilzeit u.s.w.
                  Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                    Celader, es muss vergleichbar sein, ohne Überstunden, und Vollzeitbeschäftigung, keine Teilzeit u.s.w.
                    ist es. festgehalt. ob 10h arbeite oder 48h oder oder es ist und bleibt immer dasselbe.

                    sollte ich nach polle kommen kann ich auch noch als beweis. meine lohnabrechnung mitbringen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ist OK, also ich persönlich brauche kein Beweis. Es ist so wie so nicht ganz objektiv, aber interessant wird es schon, denke ich.
                      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Helena. Nunja,das ist nicht immer so einfach,denn manche Löhne sind einfach auf ein System aufgebaut. Wir haben z.B. 48 Euro Spesen pro Tag,netto,sind also schon versteuert,während andere oft nur 24 oder sogar weniger haben. Das heißt,ich kann von den Spesen einen guten Teil zum Lohn rechnen,auch wenn ich gut lebe unterwegs.Und natürlich die Zulagen,die gehören einfach dazu. So kann so mancher,der eine Ecke mehr an Grundlohn hat,trozdem wesentlich weniger verdienen als ich. Auch wenn ich den Urlaub mit einrechne. Schöne Grüße Andi.

                        Kommentar


                        • #13
                          Lapa, falls du abstimmst, bitte, ohne Spesen. Weil, Krankengeld und Rente nur von Bruttolohn gerechnet werden!!! So weit ich weiß.
                          Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                            Hallo Helena. Nunja,das ist nicht immer so einfach,denn manche Löhne sind einfach auf ein System aufgebaut. Wir haben z.B. 48 Euro Spesen pro Tag,netto,sind also schon versteuert,während andere oft nur 24 oder sogar weniger haben. Das heißt,ich kann von den Spesen einen guten Teil zum Lohn rechnen,auch wenn ich gut lebe unterwegs.Und natürlich die Zulagen,die gehören einfach dazu. So kann so mancher,der eine Ecke mehr an Grundlohn hat,trozdem wesentlich weniger verdienen als ich. Auch wenn ich den Urlaub mit einrechne. Schöne Grüße Andi.
                            vollkommen richtig.
                            nur mit einen unterschied.
                            das wer einen hohen brutto hat. auch später vielleicht mehr rente bekommt,
                            als der jenige der ein geringes brutto hat mit viel zulagen usw.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von celader Beitrag anzeigen
                              ...vielleicht mehr rente bekommt,...
                              :), aber dass wäre ein anderes politisches Thema.
                              Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              128161 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 128140.

                              Mit 128.161 Benutzern waren am 29.03.2024 um 02:42 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X