Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld sparen auf der Autobahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geld sparen auf der Autobahn

    So spart man richtig viel Geld,wenn man die guten Tipps befolgt.
    Mfg
    Fernweh79

  • #2
    also. blaulicht kaufen. fahre dann einen blaulicht laster. lol.

    Kommentar


    • #3
      Mit dem Blaulicht sollte man lassen. Ich habe es selber mal gemacht, und kann berichten dass es der Herr in Grün (nun Blau) nicht wirklich witzig fand :-(
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar


      • #4
        sollte ja nur ein witz sein. also bitte nicht aufregen!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von celader Beitrag anzeigen
          also. blaulicht kaufen. fahre dann einen blaulicht laster. lol.
          Ich stell mir das grade Bildlich vor wie du von hinten kommst und willst mit Blaulich und 1km/h schneller überholen,ich glaub ich müsste rechts ranfahren,und erstmal um Luft betteln vor lachen :)
          Mfg
          Fernweh79

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
            Mit dem Blaulicht sollte man lassen. Ich habe es selber mal gemacht, und kann berichten dass es der Herr in Grün (nun Blau) nicht wirklich witzig fand :-(
            Wie bist du davon gekommen?
            Bekannter von mit ist bei der Polizei und er meinte das ist Amtsanmaßung und kann bis Freiheitsstrafe gehen.

            Ich denke das Video sollte man nicht zu ernst nehmen,hab es auch nur hier reingestellt,weil es von einem Polizisten erklärt wird.

            Angenehmes WE Daniel
            Mfg
            Fernweh79

            Kommentar


            • #7
              Ich war Anfang 20 und bin da mit einem Kumpel Samstagnachts bei uns den Deich abgefahren. Da haben wir dann aus Spaß mit Blaulicht (gab es mit Magnetfuß auf der Tanke zu kaufen) Discogänger angehalten und den "Wichtigen" gemacht. War witzig, bis einer auf einmal seinen Polizeiausweis zückte und uns nahelegte gaaaaaaanz schnell nach Hause zu fahren und den Mist zu lassen. Na ja, wir haben besser auf ihn gehört.
              Ja, Amptsanmaßung kann richtig teuer werden so weit ich weiß.

              PS:
              Celader, wer regt sich denn auf?
              "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

              (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

              "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

              (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

              Kommentar


              • #8
                [QUOTE=Querdenker;93674]Ich war Anfang 20 und bin da mit einem Kumpel Samstagnachts bei uns den Deich abgefahren. Da haben wir dann aus Spaß mit Blaulicht (gab es mit Magnetfuß auf der Tanke zu kaufen) Discogänger angehalten und den "Wichtigen" gemacht. War witzig, bis einer auf einmal seinen Polizeiausweis zückte und uns nahelegte gaaaaaaanz schnell nach Hause zu fahren und den Mist zu lassen. Na ja, wir haben besser auf ihn gehört.
                Ja, Amptsanmaßung kann richtig teuer werden so weit ich weiß.

                Da bist du ja nochmal mit einem Blauenauge ;) davon gekommen.
                Mfg
                Fernweh79

                Kommentar


                • #9
                  "Ach,das darf man nicht mit dem Blaulicht?"......-----Gut dann nehm ich das erstmal wieder raus...he he
                  Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Amtsanmaßung???

                    Nur wegen blauem Blinklicht...!!!

                    Lasst mal die Kirche im Dorf...!

                    Solange, wie du nicht angfängst, Verkehrskontrollen zu machen/ dir 'ne Uniform anzuziehen/ dich als Polizeibeamter auszugeben... oder ähnliches... halte ich das für reichlich übertrieben...

                    Wer darf denn alles mit Blaulicht? Rettungsdienst/ Feuerwehr... Polizei... selbst die GASAG in Berlin fährt mit Blaulicht und einem Signalhorn...! Also?? Welches Amt willst du dir anmaßen???

                    Gasmann???????????
                    MfG Der Tommy...
                    ___________________________________________

                    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Tommy. Au ja,Gasmann wollt ich schon immer mal werden! Wenn der Gasmann dreimal klingelt:rofl2[1]:!! Schöne Grüße Andi.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                        Hallo Tommy. Au ja,Gasmann wollt ich schon immer mal werden! Wenn der Gasmann dreimal klingelt:rofl2[1]:!! Schöne Grüße Andi.
                        Andi... das war der Postmann... :rofl2[1]:

                        Und... du weißt, was POST heisst???

                        Person ohne sinnvolle Tätigkeit...!
                        MfG Der Tommy...
                        ___________________________________________

                        LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo Tommy. Der mit der Post ist gut,kannte ich noch nicht.-). Aber mir gehts eher ums Dreimal klingeln:-)!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                            Hallo Tommy. Der mit der Post ist gut,kannte ich noch nicht.-). Aber mir gehts eher ums Dreimal klingeln:-)!
                            Weißt du warum der Teufel seine Großmutter erschlagen hat??? Weil er keine Ausrede mehr wusste...
                            MfG Der Tommy...
                            ___________________________________________

                            LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
                              Weißt du warum der Teufel seine Großmutter erschlagen hat??? Weil er keine Ausrede mehr wusste...

                              :devil[1]::lmao[1]:

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              166223 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 166191.

                              Mit 166.223 Benutzern waren am 29.03.2024 um 12:33 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X