Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Christen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Christen

    kuendigen Massenflucht an

    Drei Millionen Menschen in Angst

    Nach mehreren Terroranschlägen im Norden Nigerias mit vermutlich 250 Toten droht das Land ins Chaos zu stürzen. Der Vorsitzende der christlichen Bevölkerungsgruppe der Igbo kündigte die Massenflucht von drei Millionen Menschen aus dem betroffenen Bundesstaat Kano an. Er forderte die Behörden auf, Fahrzeuge zur Verfügung zu stellen. Zu den Anschlägen bekannte sich die islamistische Sekte Boko Haram, deren klares Ziel es ist, jeden westlichen Lebensstil und das Christentum in Nigeria auszulöschen.
    Lesen Sie mehr … http://orf.at/stories/2100960/2100961/

  • #2
    -
    ...jegliche Religion ist von Übel......
    -
    -

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube,sobald eine Religion auch eine politische Macht darstellt,wo es also nicht nur um den Glauben an und für sich geht,kommt es zu solchen Extremen.
      Das Christentum hat seine dunklen Zeiten hinter sich,wohin gegen heute das Christentum ja eine friedliche Religion ist.
      Ich hab noch nie gehört,das es zu solchen Problemen mit dem Buddhismus gekommen ist,wobei es noch andere durchaus friedliche Religionen und Glaubensrichtungen gibt.
      Wenn man sich mal überlegt,das der Mensch im All unterwegs ist und gleichzeitig werden auf Erden Galubenskriege geführt.......irre.

      Leben ist das was passiert,
      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
      .....

      LG Marion

      Kommentar


      • #4
        Wenn ich ein ausserirdischer wäre. würde ich der menschheit aus dem wege gehen.

        denn wenn sie noch nicht mal auf einen planeten friede, freude, gleichberechtigung, hinkriegen,
        wenn sie dort menschen verhungern lassen. obwohl in der gesammt menge genug nahrung da ist.
        sich dann auch noch gegenseitig bekämpfen, nur weil der andere etwas anders aussieht wie man selbst.

        der bekämpft mit sicherheit auch den fremden aus den all.
        also bliebe ich weg.

        ach ja ich glaube an ausserirdische inteligenz. dann der welt raum ist so gross. das wir nur ein wassertropfen im gro0en ozian sind.

        Kommentar


        • #5
          Wenn es wirklich noch andere Intelligenz gibt im Universum,dann wären sie tatsächlich gut beraten,einen großen Bogen um die Menschen zu machen......

          Leben ist das was passiert,
          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
          .....

          LG Marion

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          99183 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 99148.

          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X