Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oberes Bett DAF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oberes Bett DAF

    Hallo Kollegen,

    wir sind immer zu zweit unterwegs... Nun wollte ich mal endlich herrausbekommen ob es anstatt des kleinen oberen Bettes auch ein größeres gibt???

    MfG

  • #2
    Soweit ich weiß gibt es kein größeres Bett für oben. Ich fand es allerdings groß genug und sehr bequem.
    Allerdings bin ich ja auch nur 176cm groß
    :classic:
    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

    Kommentar


    • #3
      Also vielleicht meinst du ja die länge... Also am unterem Bettende fehlt ein Stückchen (ausgespart für die Jacken) Ich meine aber eher die Breite... und oben bei der Aufhängung gibt es auch noch zwei andere Führungen... Da gehe ich halt davon aus das es da noch ein anderes gibt....

      MfG

      Kommentar


      • #4
        Am besten einfach mal dumm bei Daf selber nachfragen.......Keine Ahnung ob Daf in Eindhoven nicht vielleicht sogar darüber Auskunft geben kann, weil von da aus werden ja die Lkws ausgeliefert.
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        252380 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 252365.

        Mit 252.401 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X