Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Standard & Poor's startet Rundumschlag gegen Europa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Standard & Poor's startet Rundumschlag gegen Europa

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...809056,00.html

    Die Rating-Agentur Standard & Poor's hat neun Euro-Staaten ein schlechtes Zeugnis ausgestellt und deren Kreditwürdigkeit gesenkt. Frankreich und Österreich haben ihre Top-Bonität eingebüßt. Besser sieht es für Deutschland aus: Das Spitzen-Rating bleibt bestehen.

    Was bedeutet das eigentlich für uns? Wird alles teurer oder wie wirkt sich das auf uns aus?
    Wann wird Deutschland herabgestuft?

  • #2
    Ich glaube nicht ,das bei uns alles teurer wird...allerdings wird unsere Exportwirtschaft darunter leiden...
    und ich gehe mal noch weiter...es kommt in mir die Vermutung auf,das diese Herabstufungen gewollt sind,um die Wirtschaft der USA besser da stehen zu lassen...

    Kommentar


    • #3
      Ich bin jedenfalls gespannt, ob die anderen zwei Ratingagenturen Österreich auch abstufen.
      Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht, was diese Abstufung für Auswirkungen haben könnte.
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • #4
        Kaufe Produkte die in deinem Heimat land produziert wird,ansonsten sicherst die Arbeitsplaetze der anderen.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        174289 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 174259.

        Mit 174.292 Benutzern waren am 29.03.2024 um 14:53 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X