Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ist hier ein friedhof???????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist hier ein friedhof???????

    also wenn ich so lese, daß in diesem forum 64 regestrierte benutzer sind und seit fast 2 tagen kein beitrag mehr geschrieben wurde kommt es mir hier vor als sei ich am münchener waldfriedhof. es sind doch bestimmt nicht alle am fahren oder?

  • #2
    Ja du hast recht Wir brauchen hier 3 moderatoren und einen administrator, das wuede ich glaube helfen.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      hallo harry,
      würde gerne helfen doch hab ich absolut keine ahnung mit forenführung. als administrator würde ich carola vorschlagen also moderator würde ich mich zur verfügung stellen egal als was.

      gruß


      olaf

      Kommentar


      • #4
        Das ist wirklich nett von dir und ich nehme dankend an.

        Rest in PM ;)
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          Hallo Olaf,
          nun fühle ich mich aber geehrt - danke fürs Vertrauen :)
          Stell dir vor, da würd unter meinem Namen links das Wort "admin" stehen.... dann würd hier gleich wieder losgeschlagen von wegen: das ist wohl Carola's Forum hier usw.
          Ich glaub nicht wirklich, dass dies der richtige Schritt wäre.
          headbanging
          Carola :)

          Kommentar


          • #6
            hi carola,

            nun fühle ich mich aber geehrt - danke fürs Vertrauen smile

            also wenn nicht dir wer dann? :-))
            Stell dir vor, da würd unter meinem Namen links das Wort "admin" stehen.... dann würd hier gleich wieder losgeschlagen von wegen: das ist wohl Carola's Forum hier usw.

            das glaub ich net. dann würden die das bei jedem behaupten, der admin ist. ich finde das du dafür sehr geeignet bist da du ja schon lange und oft hier bist. also meine stimme hast auf jeden fall.

            Kommentar


            • #7
              Ja meine liebe Carola ;)

              Ich glaube sie hat Angst :harhar:
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar


              • #8
                Harry..... ich kenn weder Angst noch hab ich Geld... wie die meisten von uns - :rofl:
                headbanging
                Carola :)

                Kommentar


                • #9
                  nee....hat se wirklich net. bin weiterhin der meinung das sie das machen sollte. ich bin mir sicher, daß sie hier jeden fair behandelt und das sie hier dafür sorgt, daß es nicht ausschweift.

                  Kommentar


                  • #10
                    was unern name steht ist doch garinich so wichtig
                    wichtig ist das uberhaubt wer poset finde ich
                    naja admin wehre nicht verkehrt aber ich kann daruber nix sagen
                    bin member mit tendentz steigenten könnte auch ein Teamspeak server zuverfugung sellen fals intresse besteht
                    Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
                    ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    171309 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 171279.

                    Mit 171.310 Benutzern waren am 29.03.2024 um 14:03 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X