Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum eigentlich keine Treffen im Pott

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum eigentlich keine Treffen im Pott

    Hallo Kollegen,
    warum gibt es eigentlich keine Treffen im Ruhrgebiet?
    Ich würde gern zu eins der Treffen kommen, aber mit zwei kleinen Kindern (4 und 2 Jahre jung) ist das nicht so einfach und wenn dann müsste meine Frau ja schon um spätestens 20 Uhr aufs Zimmer was ja dann auch blöde wäre.
    Wer könnte sowas denn mal organisieren?

  • #2
    Hallo. Also ich finde ein Treffen in Oberbayern wesentlich wichtiger:-). Späßle. Wenn ich mich richtig erinnere,wurde beim letzten mal sogar eine Umfrage gemacht. Sollte sich ja auch irgendwie rentieren,so daß auch eine größere Gesellschaft zusammenkommt. Obwohl man ja böse Sachen von dem Treffen munkelt,so nach dem Motto,es waren etwa 20,aber aufgeführt haben sie sich wie hundert:lmao[1]:. Schöne Grüße Andi.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von ernuwieder Beitrag anzeigen
      Hallo Kollegen,
      warum gibt es eigentlich keine Treffen im Ruhrgebiet?
      Wer könnte sowas denn mal organisieren?
      Das ist eben die Frage...man kann ja nur da etwas organisieren,wo man sich auskennt...
      Und wenn sich keiner dazu bereit erklärt,dann gibt es auch kein Treffen...

      Kommentar


      • #4
        Ist ja auch nicht so einfach,denn was nützt es denn,wenn ich ein Treffen in Oberbayern organisier und ich dann mit zwei oder drei Mann dasitz. Macht ja auch keinen Spaß.

        Kommentar


        • #5
          Treffen können überall statt finden , es muss nur einer richtig organisieren
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            Organisieren kann man wie man will und wenns vom feinsten ist . Nur wenn kaum einer teilnimmt , wies hier war , das von 10 nur noch 3 kommen ist das auch nicht das Evangelium .
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Harry Beitrag anzeigen
              Treffen können überall statt finden , es muss nur einer richtig organisieren
              Gut Harry,ich warte auf Dich am Parkplatz beim Edeka,schräg gegenüber von mir. Mit Lutz sind wir schon zu dritt:-))!

              Ich meinte eher,daß auch die Entfernung eine große Rolle spielt. Je zentraler,desto besser. Schöne Grüße Andi.

              Kommentar


              • #8
                Also gut Andi wir machen das treffen hier bei mir
                Liebe Grüße
                Harry


                Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                Kommentar


                • #9
                  :lmao[1]:Hallo Harry. Ist gut,alles klar. Aber wenn ich doch nicht am gleichen Abend wieder heimfahren sollte,dann will ich aber in einem Deiner Trucks schlafen. Schöne Grüße Andi.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                    Also gut Andi wir machen das treffen hier bei mir
                    Cool... in Indiana war ich auch noch nie... (OK... in den Staaten war ich noch nie...) Wäre ein guter Grund mal in den Staaten Urlaub zu machen...
                    MfG Der Tommy...
                    ___________________________________________

                    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                    Kommentar


                    • #11
                      Wann is Abflug ?
                      Kein Bier für Schröter



                      Gruß Lutz

                      Der Waldgeist

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                        Wann is Abflug ?
                        da komme ich auch mit...
                        eigentlich könnte ja Harry dann für alle mal den Flug bezahlen...gelle...:D

                        Kommentar


                        • #13
                          Aber Stefan,natürlich nehmen wir die Fähre!! Wir wollen den Amis doch mal zeigen,was ne anständige Hütte ist. Sie werden gelb werden vor Neid:rofl2[1]:!!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                            da komme ich auch mit...
                            eigentlich könnte ja Harry dann für alle mal den Flug bezahlen...gelle...:D
                            Ich lasse euch sofort wissen wenn ich im Lotto gewonnen habe
                            Liebe Grüße
                            Harry


                            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich habe , wenn nötig 3 Zimmer mit jeweils 2 Betten zur Verfügung alle anderen müssen in einem Zelt schlafen oder auf und unter dem Billardtisch. Notfalls kann auch einer in der Sauna schlafen wir wecken dann die Mumie schon rechtzeitig
                              Liebe Grüße
                              Harry


                              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              121155 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 121134.

                              Mit 121.155 Benutzern waren am 29.03.2024 um 01:03 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X