Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voice of Germany?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voice of Germany?

    Ich gucke grad nebenbei die 1.Lifeshow...
    und muß sagen,es gefällt mir gut,was die Kandidaten da abliefern...
    Die können wirklich alle gut singen...und Gänsehaut hatte ich auch schon...
    Ich find die Show auf jeden Fall besser als DSDS und andere Talentshows...
    wie seht ihr das ???

  • #2
    Ich schaue nur die Mutter aller Castingshows.....DSDS.
    Und hier freue ich mich schon wieder demnächst auf die Castings und die Kandidaten, die sich aber auch für nichts zu schade sind.
    :lmao[1]:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von BAB2 Beitrag anzeigen
      Ich schaue nur die Mutter aller Castingshows.....DSDS.
      Und hier freue ich mich schon wieder demnächst auf die Castings und die Kandidaten, die sich aber auch für nichts zu schade sind.
      :lmao[1]:
      aber nur die Castings... da sind die richtigen Vollpfosten und die besten Sprüche von Dieter B.
      MfG Der Tommy...
      ___________________________________________

      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

      Kommentar


      • #4
        Richtig enttäuscht bin ich am Ende immer. In der letzten Staffel zB hätte es m.E. eher Sarah Engels statt ihr Lover zu gewinnen verdient, weil ihre Stimme einfach besser war.

        Die Castingsprüche finde ich ja doch schon ziemlich krass manchmal, müssen die Kandidaten eigentlich irgendwas unterschreiben, keine Anzeige wegen Beleidigung zu stellen ??? :lmao[1]:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von BAB2 Beitrag anzeigen
          Richtig enttäuscht bin ich am Ende immer. In der letzten Staffel zB hätte es m.E. eher Sarah Engels statt ihr Lover zu gewinnen verdient, weil ihre Stimme einfach besser war.
          Bleibt doch in der Familie... ne, im Ernst... das Ende sehe ich nie... ist mir zu blöde...

          Zitat von BAB2 Beitrag anzeigen
          Die Castingsprüche finde ich ja doch schon ziemlich krass manchmal, müssen die Kandidaten eigentlich irgendwas unterschreiben, keine Anzeige wegen Beleidigung zu stellen ??? :lmao[1]:
          Wer sich einem Dieter Bohlen stellt, der sollte wissen, womit er rechnen kann... wer da blauäugig reinläuft und denkt, er wird gestreichelt, ist selbst schuld...
          MfG Der Tommy...
          ___________________________________________

          LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

          Kommentar


          • #6
            Am 13 Januar startet auch noch das Dschungelkamp,
            da wird zwar nicht gesungen, aber Peinlichkeiten zu Hauf sind auch dort vorprogrammiert.
            Ich oute mich schon mal als Hingucker... ;-)
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              Voice of Germany....hab es noch nie gesehen.DSDS hab ich mir schon angeschaut....staune jedesmal über krasse Volldeppen und wirkliche Talente,die da zu sehen sind.Ich denke,das ist auch so gewollt von den Machern.
              Naja....und Dschungelcamp....das find ich so unterirdisch,sorry.....da stehe ich kurz vor einer Anzeige wegen häuslicher Gewalt (gegen den Fernseher....).

              Leben ist das was passiert,
              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
              .....

              LG Marion

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
                ....und Dschungelcamp....das find ich so unterirdisch...
                Das Dschungelcamp ist der Inbegriff des Unterirdischen, keine Frage, aber ich habe mit den Jahren als
                TV-User die Neigung entwickelt, unterhaltungstechnisch immer noch ein Stüfchen ins Seichte zu finden und bin dort gelandet...
                ...Niveau ist anders, ich weiß.
                :lmao[1]:
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #9
                  Neeee,ist schon klar!.....Kann ja nicht immer mit Niveau....lach,aber wenn ich jetzt noch an das knacken der Kängeruhhoden denke,dann wird mir jetzt noch schlecht....würg.
                  Du siehst,auch ich hatte meinen"Bildungsurlaub".....grins.

                  Leben ist das was passiert,
                  während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                  .....

                  LG Marion

                  Kommentar


                  • #10
                    The Voice of Germany ist für mich bislang das beste was ich an Musik Casting im TV gesehen habe...Schaue nur unregelmäßig, aber völlig Geil gemacht...DSDS schaue ich mir schon gar nicht mehr...Am ANfang war es cool aber mittlerweile nur noch schwachsinn...Dschungelcamp,Hmmm...Wie C-Promis sich zum Depp machen...Also Wir schauen es auch mal.Sobald ich aber die dummen Kommentare von der Zietlow und dem Bach höre/sehe wird mir so schlecht das ich diese Prüfung nicht bestehe und weg schalte :rofl2[1]:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von CoolRunning Beitrag anzeigen
                      ...Dschungelcamp,Hmmm...Wie C-Promis sich zum Depp machen...
                      Ich würde nicht einmal soweit gehen zu sagen, daß die sich zum Depp machen, es sind größtenteils Deppen,
                      die aus dieser Nummer lebenslang nicht mehr rauskommen - auch ohne Camp.
                      Bedenklich ist, daß in dieser Show die Tiere und Pflanzen einen höheren IQ haben, als die Hauptdarsteller.
                      Schade nur, daß sich die falschen Leute darum Gedanken machen...
                      :lmao[1]:
                      Ich schalte dennoch ein, weil ich den Hang zum Schlechten habe, mich darin weiden kann...
                      Wenn es so peinlich wird, daß andere sich vor lauter Fremdschämen die Decke über den Kopf ziehen,
                      oder wegzappen müssen, lauf ich gerade warm...
                      Ohgottogott...und ich tue das hier im Forum kund...
                      Aber das bleibt ja zum Glück alles unter uns. ;-)
                      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                      chinesisches Sprichwort

                      Kommentar


                      • #12
                        Nachdem sich einige hier geoutet haben,macht euch mal Gedanken darüber,warum ich den viereckigen Kasten "Volksverblödungsgerät" nenne!

                        Kommentar


                        • #13
                          @Havanna96....da hast du zwar irgendwie Recht....aber das darf man ja nicht zu eng sehen,wenn nämlich genügend IQ vorhanden ist,weiß der Betrachter recht genau,was von der "Festplatte" als Schrott wieder gelöscht wird....kannste glauben.
                          Wer sich natürlich den ganzen Tag "Harz IV"-TV reinzieht und auch ansonsten mit der Fernbediehnung verheiratet ist.....na gut,da ist eh alles zu spät.
                          Und das man sich auch so manches mal ein lockeres Unterhaltungsprogramm reinzieht.....lenkt manchmal nur vom Tag ab....so kurz vorm abnicken....grins.

                          Leben ist das was passiert,
                          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                          .....

                          LG Marion

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Havanna96 Beitrag anzeigen
                            Nachdem sich einige hier geoutet haben,macht euch mal Gedanken darüber,warum ich den viereckigen Kasten "Volksverblödungsgerät" nenne!
                            Ich denke es ist wie überall im Leben - die Mischung machts,
                            genau wie schon von meiner Vorposterin beschrieben den ganzen Tag Verblödungs-TV ist ein bisschen viel,
                            aber ein halbes Stündchen Lachen und Kopfschütteln am Tag kann entspannend wirken...
                            Man geht ja auch nicht in den Konsum und kauft einen ganzen Einkaufswagen voll Butter,
                            sondern nur ein Stück, der Rest des Einkaufs besteht aus anderen Waren...
                            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                            chinesisches Sprichwort

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            218021 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 218002.

                            Mit 218.021 Benutzern waren am 26.04.2024 um 04:00 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X