Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Christian Wulff ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Christian Wulff ???

    Schlagzeilen ohne Ende...aber er will im Amt bleiben...
    Der gesunde Menschenverstand sagt einem ja,das Lügen kurze Beine haben...
    Warum also hat er nicht gleich die Sache mit dem "Günstigen Kredit" zugegeben...
    dann hätte sich außer anderen Politikern keiner weiter darüber aufgeregt...
    Es wäre nicht zu den Drohungen gegen Journalisten gekommen...

    Wer sich so wie Wulff verhält,der ist nun doch unglaubwürdig...oder???
    Nun will er nicht mal zurücktreten...macht uns das nicht als Land lächerlich???
    NTV-Berichte

  • #2
    Na ja Kohl hat auch versucht die Sendung Monitor zu verbieten weil sie einen Kritischen Bericht über Ihn gebracht hat. Manche Leute leiden mit der Zeit wohl unter einem Gott Komplex und halten sich für unantastbar.
    Gruss Frank

    Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


    PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

    Kommentar


    • #3
      Ich glaub, wenn alle Politiker die Dreck an´ne Hacken haben abtreten, wäre Deutschland ein Land ohne Regierung !
      In den anderen Ländern sieht´s wohl auch nich anders aus.
      Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Großer Beitrag anzeigen
        Schlagzeilen ohne Ende...aber er will im Amt bleiben...
        ...macht uns das nicht als Land lächerlich???
        Ein wenig schon...
        Er soll als Bundespräsident das Grundgesetz vertreten, macht durch seine privaten Aktionen wie Eingriffe in die Pressefreiheit
        aber eher den Eindruck, als daß man das Grundgesetz vor IHM schützen müsse. (Zitat Politkommentator)
        So etwas kann nicht angehen,
        peinlicher, ausgenommen KTG, ist eigentlich nur noch der ital. Kollege Berlusconi.
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
          Ich glaub, wenn alle Politiker die Dreck an´ne Hacken haben abtreten, wäre Deutschland ein Land ohne Regierung !
          In den anderen Ländern sieht´s wohl auch nich anders aus.
          richtig!

          ich gehe sogar noch weiter.
          ich glaube kaum das bei irgendeine person die 50jahre oder älter ist. sich nicht etwas finden läßt.
          so das man ihn nicht mehr glauben schenken kann.

          denn wie heißt es in der bibel. wer ohne sünde werfe den ersten stein.

          nun gut was wulf da abgezogen hat finde ich nicht in ordnung.
          ich finde aber auch die verfolgung der presse nicht in ordnung.
          dabei frage ich mich wer schadet denn inmoment den deutschen staat mehr.

          nun gut, ich bin für die pressefreiheit und diese soll auch bleiben.
          aber muss ein thema egal welches immer wieder neu auf den tisch kommen,
          muss immer noch nachgetretten werden obwohl es nichts neues gibt.
          wenn es neue erkenntnisse gibt, gut die sollen kundgetan werden, aber auch nur dann.

          bin der meinung. wenn die presse es nicht so breitgetretten hätte würde kaum jemand darüber nachdenken.

          Wenn wulf jetzt wirklich zurücktreten würde, wer würde denn freiwillig noch Präsident werden wollen.
          Mann muss ja immer angst haben, das irgend eine sünde einen wieder zum rücktritt zwingen könnte.

          Kommentar


          • #6
            Was mit dem Wulff passiert..... zurücktreten oder im Amt bleiben?

            Mir vollkommen egal. Wenn ich als Bürger nicht die Möglichkeit besitze meinen obersten Staatsvertreter zu wählen, dann ist dieses Amt für mich eh nur eine Marionettenbesetzung. Hat auch nichts mehr mit Demokratie zu tun.
            Das einzige was mich ärgert, so wie es schon beim Köhler war: die bekommen bis zu ihrem Lebensende monatliche Bezüge, können in Saus und Braus leben und wer zahlt´s????

            Aber wie gesagt, Marionetten sind leicht austauschbar.
            Zitat von Robert Lyndt:
            "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

            Kommentar


            • #7
              Ich hatte den Eindruck das er in dem Interview gestern extrem unter Druck stand. Somit ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit wann er aufgibt. Ich glaube, das er irgendetwas für diesen Unternehmer machen sollte. Das hat er vermutlich nicht getan und deshalb wird er jetzt, gesteuert von seinem "Freund", in den Abgrund gestürzt.

              Kommentar


              • #8
                Eigentlich kann man froh sein, daß in Zeiten des Internet durch die Pressefreiheit soviel ans Tageslicht kommt.
                Das erschwert einerseits irgendwelchen Politikern, die mal reichlich ins Klo gegriffen haben den Wiedereinstieg,
                (Die Gras drüber-Taktik funktioniert nicht)
                andererseits kämen heute Leute, die z.B in der Vergangenheit an Waffengeschäften beteiligt waren etc. politisch nicht so weit
                wie sie es früher gekommen sind...
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #9
                  Und er geht immer noch nicht

                  und selbst die Kanzlerin steht noch hinter ihm...
                  das ist für mich nicht nachvollziehbar...
                  ein Bericht

                  Kommentar


                  • #10
                    Ein Problem ist ja auch die Sache mit der Bezahlung.
                    Dieser Mann bekommt sein Geld bis ans Lebenende, ob er bleibt oder nicht.
                    Wenn unsereins beruflich Schai$$e baut, ist er ruckzuck ohne Job und ohne Lohn.
                    Kaum jemand ist ohne Fehl und Tadel, aber für so einen Sonderstatus, wie ihn ein Bundespräsident geniesst,
                    kann der Bürger wohl eine weiße Weste, (und wenn schon nicht ganz, dann wenigstens nur mit kleinen Flecken) verlangen...
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • #11
                      Wulff ist doch das perfekte Aushängeschild für ein korruptes System...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
                        Wulff ist doch das perfekte Aushängeschild für ein korruptes System...
                        Und auch die karnevalisten haben ihn GERN

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo

                          Ich finde, dass es immer schwer ist einen Ausschluß sprich Kündigung zu entscheiden,
                          wenn man nicht dabei gewesen ist. Kennt man wirklich alle Fakten und Umstände ???

                          Ich habe folgendes über Christian Wulff gelesen und ich bin ein wenig unsicher:

                          Nach Informationen der "Bild"-Zeitung soll der Unternehmer David Groenewold
                          einen gemeinsamen Hotelaufenthalt mit den Wulffs gebucht und bezahlt haben.
                          Das Ehepaar hatte Ende 2007 laut "Bild"-Informationen im "Hotel Stadt Hamburg"
                          auf Sylt übernachtet, den Preis für die Suite in Höhe von 258 Euro pro
                          Nacht habe der befreundete Berliner Filmfonds-Manager vorab bezahlt.
                          Vor rund drei Wochen soll Groenewold in dem Hotel angerufen haben und
                          Geheimhaltung verlangt haben. "Bild" bezieht sich auf eine Telefonnotiz,
                          dernach die Mitarbeiter angehalten wurden, keine Informationen über den
                          Aufenthalt herauszugeben. Ein Hotelmanager soll Groenewold wenige
                          Tage nach seinem Anruf Anreiselisten, Meldescheine und Verzehrquittungen
                          ausgehändigt haben ...Wulff soll ausgelegte Kosten in bar bezahlt haben.

                          Der Rechtsanwalt des Bundespräsidenten, Gernot Lehr, teilte mit, Wulff habe die
                          ausgelegten Kosten für die Übernachtungen bei seinem Freund in bar beglichen,
                          und zwar noch während des Auscheckens. Zudem handele es sich um einen
                          längst bekannten Sachverhalt. Die Details des Hotel-Aufenthalts habe man
                          bereits am 23. Januar dieses Jahres gegenüber dem NDR bekanntgegeben,
                          der sie drei Tage später veröffentlich habe.

                          Der "Bild" sagte Lehr, auch bei einer weiteren Sylt-Reise, die Groenewold für das
                          befreundete Ehepaar gebucht und bezahlt hatte, habe der Bundespräsident bar bezahlt.

                          Die Turbulenzen erscheinen deshalb pikant, da Groenewold bereits durch ein Upgrade,
                          das er für einen Aufenthalt von Wulff im Hotel "Bayerischer Hof" in München bezahlt
                          haben soll, in die Schlagzeilen geraten war. Damals soll Groenewold die Kosten für
                          ein Kindermädchen vorgestreckt haben und Wulff habe die Summe in bar bezahlt.

                          Millionenbürgschaft für Medienunternehmer?

                          Groenewold hatte im Jahr 2007 eine Filmfirma in Niedersachsen gegründet und bekam
                          dafür eine Millionen-Bürgschaft des Landes zugesagt. Diese sei, so Wulff-Anwalt Lehr,
                          aber nie zum Tragen gekommen, weil das Filmprojekt nicht realisiert worden sei.

                          Die niedersächsische Regierung hat mittlerweile die ersten Unterlagen des ehemaligen
                          Sprechers von Bundespräsident Wulff, Olaf Glaeseker, an die Staatsanwaltschaft
                          Hannover übergeben. Die Behörde ermittelt im Zusammenhang mit dem Nord-Süd-Dialog
                          wegen des Verdachts der Bestechlichkeit gegen den langjährigen Vertrauten Wulffs.

                          ---

                          Nun stellen sich mir, nach dem lesen diverser Zeitungartikel, folgende drei Fragen:

                          1. Nur weil ich einige Connections von Bekannten, Kumpels und Kollegen ausnutze und
                          mir Urlaubsreisen für mich und meine Frau schenken bzw. günstiger besorgen lasse
                          ...bin ich dann gleich BESTECHLICH ???

                          2. Wenn der STERN Recherchen von der BILDZEITUNG übernimmt sprich
                          es wie bei stille Post schon zweimal durch eine Redaktion ging
                          ...ist das dann noch zu 100 % die WAHRHEIT ???

                          und 3. Was darf ich mir als Politiker oder sonstiger Staatsvertreter erlauben
                          und was nicht sprich wann bin ich bestechlich bzw. fragwürdig und wann nicht?
                          ...wo ist der MAßSTAB ???

                          Können wir also wirklich mit einem schneller Urteil entscheiden, ob einer zurücktreten
                          soll oder nicht? Ich glaube, dass wir noch viel mehr FAKTEN dazu bräuchten, oder nicht?

                          ;)

                          Gruß
                          Daniel

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                            Und auch die karnevalisten haben ihn GERN
                            Ich habe mir nun da auch noch alles durchgelesen und angeschaut und ich muß sagen:
                            Wenn das wirklich alles stimmt (Wovon ich nun stark ausgehe), dann sollte er vielleicht
                            doch besser zurück treten, denn es scheinen ja die letzten zwei Monaten mehrere von
                            diesen Skandalen gewesen zu sein und von daher muß ja doch was dran sein !!! *gg*

                            Somit steht nun wohl doch fest was für diesen Menschen am besten ist, oder ??? ;)

                            Gruß
                            Daniel

                            Kommentar


                            • #15

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              84878 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 29, Gäste: 84849.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X