Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Polizei verdirbt einem aber auch jeden Spass

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Polizei verdirbt einem aber auch jeden Spass

    Unglaubliche 23 Personen verließen bei einer Polizeikontrolle am Samstag einen für fünf Personen zugelassenen Kleinbus. Das Fahrzeug war den Beamten der Autobahnpolizei gegen 13.30 Uhr wegen offensichtlicher Überfüllung aufgefallen, so ein Polizist. Kurz vor der Anhaltung kam es noch zu einem Defekt an einem Hinterreifen. Auf dem Pannenstreifen stiegen dann zwölf Erwachsene und elf Kinder aus dem Wagen, hieß es.



    Da staunten die Beamten der Autobahnpolizei bei Haag im Bezirk Amstetten nicht schlecht: Als sie ein offensichtlich überfülltes Auto am Samstag auf der A1 stoppten, stiegen sage und schreibe 23 Personen aus dem Pkw.

    Der 29-jährige Lenker und die weiteren Insassen, allesamt Rumänen, befanden sich auf dem Weg von Irland nach Rumänien. Sie führten sowohl im Fahrzeuginneren als auch auf dem Dach jede Menge Gepäck mit. In dem für fünf Personen zugelassenen Kleinbus waren sie zusammengepfercht - mehrere Personen saßen aufeinander.

    Kurz vor der Anhaltung kam es noch zu einem Defekt an einem Hinterreifen. Auf dem Pannenstreifen stiegen dann die zwölf Erwachsenen und elf Kinder aus dem Wagen, hieß es.



    Die Rumänen wurden mit Fahrzeugen der Autobahnpolizei zur nächsten Raststation gebracht, von wo aus sie ihre Reise mit Verwandten und Bekannten fortsetzten. Der 29-jährige Lenker wurde angezeigt.



  • #2
    :36_1_10[1]: Manche Menschen sind doch echt schmerzfrei.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von BAB2 Beitrag anzeigen
      :36_1_10[1]:Manche Menschen sind doch echt schmerzfrei.
      ...stimmt, mir täten nach 1/2 Stunde Fahrt unter diesen Umständen alle Gräten so weh,
      daß mein Physiotherapeut wochenlang damit beschäftigt wäre, mich wieder aufzurichten. :-)
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        Ich habe im Internet mal Bilder eines Reisenden in Rumänien angesehen,weitab der üblichen Tourie-Strecken.
        dort konnte man Kühe im PKW (auf dem Rücksitz),Pferde angespannt vor PKW,mehrere Raummeter Holz auf PKW-der Kofferraum dicht über dem Boden,die Anverwandten im offenem Kofferraum-die Beine baumelnd....
        Ich glaube,dort gibt es Menschen,die machen sich absolut keine Gedanken,das sie sich und andere in größte Gefahr bringen.....mal abgesehen von den verbogenen Gräten.

        Leben ist das was passiert,
        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
        .....

        LG Marion

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        105027 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 105009.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X