Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luftanschluss im DAF XF 105 Superspacecab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Luftanschluss im DAF XF 105 Superspacecab

    Hallo zusammen,
    wie ihr aus meiner Überschrift sehen könnt, suche ich im oben genannten LKW den Druckluftanschluss für eine entsprechende "Pistole", ihr wisst schon, wegen Staub in den Ritzen wegpusten und so. Ja, ich habe das Handbuch bereits konsultiert aber nicht gefunden.
    Vielleicht kann mir einer von mal sagen wo ich den finden kann!!!! Zumindest würde ich mich sehr darüber freuen.

    Vielen Dank bereits im Voraus !!

    Ach sagte ich schon, dass Düsseldorfer Leerpalletten laden eigentlich eine Strafe ist? Meinem Disponenten habe ich zumindest nichts getan..... glaube ich. Das aber nur am Rande und gehört eigentlich nicht zu der Frage!!

    Allen einen Guten Rutsch ohne LKW ins neue Jahr!!

  • #2
    ...seufz.....sowas gibt es nicht......
    -
    also.....(grins)......Du brauchst einen Schnellverbinder als T-Stück......
    -
    dann durchtrennst Du den Luftanschluss für den Fahrersitz und setzt das T-Stück dazwischen...............und fertisch......
    -
    -

    Kommentar


    • #3
      Bitte beachten das auf das T-Stück von den Pistolen vom Rasthof auch nur diese Pistolen passen...Haben komischerweise einen anderen Anschluss, also nicht die Norm von normalen Druckluftkupplungen....

      Kommentar


      • #4
        Zitat von CoolRunning Beitrag anzeigen
        Bitte beachten das auf das T-Stück von den Pistolen vom Rasthof auch nur diese Pistolen passen...Haben komischerweise einen anderen Anschluss, also nicht die Norm von normalen Druckluftkupplungen....
        Nagut, dann kaufe ich da am besten so ein Komplettset, Aber wenn mich nicht alles täuscht, sind doch da 2 Leitungen oder? Welche ist dass denn dann? Und muss ich dabei irgendwas besonderes beachten, kann doch so simpel garnicht sein? Oder vielleicht doch?

        Kommentar


        • #5
          Wann gehst das naechste mal zum Service?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von ernuwieder Beitrag anzeigen
            Nagut, dann kaufe ich da am besten so ein Komplettset, Aber wenn mich nicht alles täuscht, sind doch da 2 Leitungen oder? Welche ist dass denn dann? Und muss ich dabei irgendwas besonderes beachten, kann doch so simpel garnicht sein? Oder vielleicht doch?
            Wenn du das Komplettset so nimmst und verbaust wie es ist kannst nichts schief gehen...Ging nur darum wenn bei dir im Laster der Luftanschluss vorbereitet ist dann musst du aufpassen...Normal wird einfach nur der Anschluss verbaut wie du ihn auch bei einem Druckluftkompressor findest(hat alles eine Norm)....Ich hab z.B die Pistole von Jumbo im Lkw....Ähm...Leitung habe ich jetzt nur eine im Kopf...Die wird Durchgekniffen, T-Stück dazwischen,dann die Verlängerung mit dem halter und der kupplung festmachen und schon kannst du deine Pistole anklemmen...

            Kommentar


            • #7
              -
              die Luftleitung zum Sitz durchschneiden....dann den Schnellverbinder dazwischen....
              -
              ...so sieht es dann aus.....ist wirklich nicht schwierig.....
              -
              -

              -
              -

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              57152 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 57116.

              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X