Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innenausstattung Tisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Innenausstattung Tisch

    Hallo Gemeinde,

    mal ne Frage. Würde mir gerne einen Ablagetisch für den Actros Megaspace 2005er bestellen. Angebote gibt es viele. Hatte aber mit einem Kollegen gesprochen der meinte das nicht jeder Tisch passen würde.
    Hab nen Spurassistenten und die Mauterfassung an der Frontscheibenmitte kleben. Kann mir jemand einen Tip geben welchen Tisch ich mir holen sollte?

    Danke fürs lesen und ggf antworten.

    Grüße und noch schöne Weihnachten
    Franky
    Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht.
    Press F13 for the ultimative IQ-Test!

    "Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

  • #2
    Na den wo diese Geräte ausgespart sind....... Marke: Marlen zb. Da steht immer alles beschrieben.Und eine Zulassung sollte der Tisch auch haben.
    Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von frankygps Beitrag anzeigen
      Hallo Gemeinde,

      mal ne Frage. Würde mir gerne einen Ablagetisch für den Actros Megaspace 2005er bestellen. Angebote gibt es viele. Hatte aber mit einem Kollegen gesprochen der meinte das nicht jeder Tisch passen würde.
      Hab nen Spurassistenten und die Mauterfassung an der Frontscheibenmitte kleben. Kann mir jemand einen Tip geben welchen Tisch ich mir holen sollte?

      Danke fürs lesen und ggf antworten.

      Grüße und noch schöne Weihnachten
      Franky
      -
      -
      Da gibt es nur eine Adresse...!!!
      -
      Ruf Siggi an.....
      -
      mein Freund und Kollege bei Dachser.....
      -
      in seiner Freizeit baut er die besten Tische der Welt.....ungelogen......!!!....zu wirklich guten Preisen....
      -
      ..........................seine Tel.-Nr. 0174 / 419 72 86.....................
      -
      -
      hier mal ein Beispiel....ein Tisch für nen TGX.....
      -
      -

      -
      -

      Kommentar


      • #4
        -
        oder hier meiner neuer Tisch für meine Actrose.....
        -
        sein Meisterstück.....
        -
        mit 2 Schubladen und 4 Steckdosen.....maßgeschneidert.....
        -

        -
        -

        Kommentar


        • #5
          @ driver500.
          Danke für den Tip mit Marlen. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Aber manchmal sieht man den Wald nicht vor lauter Bäume.

          @ malgeorge.
          Danke für den Hinweis mit Siggi und den beiden Bildern.

          Hatte auch schon mit einem Kollegen gesprochen der einen Plexiglastisch bauen will und das In Serie. Wollte da LED's integrieren. Denke aber das er Probleme wegen der Unfallgefahr mit dem Material bekommt.
          Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht.
          Press F13 for the ultimative IQ-Test!

          "Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

          Kommentar


          • #6
            Hallo. Nun ja,Plexiglas ich bestimmt nicht gefährlicher als Holz. Schöne Tische,besonders,wenn auch noch Schubfächer drin sind,aber das Problem an sich ist,daß sie eigentlich nicht erlaubt sind,wenn mans genau nimmt,weil sie das Sichtfeld nach vorne einschränken. Sie sind praktisch,zweifelsohne, aber in der Schweiz kann man damit schon mal ernste Probleme bekommen. Ein weiteres Problem sind die Mautgeräte. Besonders in Österreich kann es sein,daß die Mautgeräte dadurch nicht richtig funktionieren,weil der Sendewinkel eingeschränkt wird. Wir hatten in der Firma schon mehrere Fälle,in denen ein Einspruch abgelehnt wurde,weil auf dem Foto der Tisch sichtbar war. Obs der nun war,sei mal dahin gestellt,aber vor Gericht kommen die damit durch. Das ist der Grund,warum ich mir so ein Teil immer noch nicht eingebaut hab,obwohl es in Italien auch sehr schöne Teile gibt. Schöne Grüße Andi.

            Kommentar


            • #7
              Hier gibt es auch schöne Tische zu vernünftigen Preisen....http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=...All-Categories

              Kommentar


              • #8
                @ lapa,

                danke für auch mal eine andere Sicht die unter Umständen auch noch eine Strafe nach sich zieht.

                @ CoolRunning,

                ja, die Suchfunktion hatte ich bei Ebay auch schon genutzt aber mir ging es eben um die Passgenauigkeit des neuen Tisches. Wie gesagt, Mautgerät und Spurassistent sind mittig an die Frontscheibe geklebt. Da hätte ein Kollege bei uns Probleme mit dem Tisch vom Adomo-Shop gehabt. Wollte diesbezüglich mehr Info's haben.
                Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht.
                Press F13 for the ultimative IQ-Test!

                "Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

                Kommentar


                • #9
                  Hallo. Nun ja,ich liebäugle schon auch mit so einem Tisch,noch dazu,wo beim Scania fast keinerlei vernünftige Ablagen vorhanden sind. Ich brauch halt einen leichten Tisch,den ich jederzeit leicht wegnehmen kann,falls es Probleme geben sollte. Aber die Ebay-seite ist gut,da werd ich mich mal genauer umsehen. Was die Mautgeräte angeht - die kannst Du ja jederzeit versetzen,die Befestigungskleber bekommst Du ja in jeder Werkstatt. Wegen dem Spurassistenten würd ich mich mal genauer in der Werkstatt erkundigen. Schöne Grüße Andi.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von frankygps Beitrag anzeigen
                    ja, die Suchfunktion hatte ich bei Ebay auch schon genutzt aber mir ging es eben um die Passgenauigkeit des neuen Tisches. Wie gesagt, Mautgerät und Spurassistent sind mittig an die Frontscheibe geklebt. Da hätte ein Kollege bei uns Probleme mit dem Tisch vom Adomo-Shop gehabt. Wollte diesbezüglich mehr Info's haben.
                    Ja Ok..Kurz nicht dran gedacht...

                    Kommentar


                    • #11
                      @frankygps: Warum fragst du nicht direkt beim Shopbetreiber an und lässt dir die genauen Abmessungen geben?

                      Bei einigen Shops ist es auch kein Problem die gewünschte Stelle für die Aussparung selbst auszumessen. Teilst die Maße dann dem Verkäufer mit und die sägen dann an der gewünschten Stelle die Aussparung.

                      Einfach mal anfragen dort!
                      V8 - Aus Freude am Tanken....

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      103026 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 103005.

                      Mit 103.026 Benutzern waren am 28.03.2024 um 21:12 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X