Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skype geht nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skype geht nicht mehr

    Seitdem ich den letzten Update bei Skype runtergeladen habe geht mein Skype nicht mehr . Habe jetzt schon fast alles versucht aber bekomme immer die selbe Meldung "Skype stopped working "

    Ich habe es aus und wieder eingebaut nichts geht. Werde Morgen mal bei Skype anfragen was los ist[smilie=real mad.gi:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Moin Harry...Was hast du für ein Betriebssystem und welche Update Version von Skype...Vielleicht kann man helfen....

    Kommentar


    • #3
      also bei mir läuft skype auf dem Rechner und auch auf dem Handy einwandfrei im Moment
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        Hatte das Problem bei einem Windows-Rechner auch. Mein Linux-Skype läuft ohne Probleme.
        Beende Skype, auch im Hintergrund!
        Suche mal im Dateiexplorer nach %appdata%
        Müsste im Skypeordner sein, eine xml-Datei. Diese löschen. Beim nächsten Start von Skype wird diese wieder neu angelegt.

        Wenn dies nicht funktioniert ist die andere Variante das du Skype deinstallierst. Nach dem deinstallieren nachsehen ob auch der Skypeordner nicht mehr da ist. Ansonsten auch löschen.
        Danach kannste es neu downloaden und neu installieren.

        Die zweite Variante führte bei dem Windows 7 Rechner zum Erfolg. Bei der ersten ging es nicht.
        Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht.
        Press F13 for the ultimative IQ-Test!

        "Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

        Kommentar


        • #5
          Also ich habe Window 7 und habe Skype natürlich ausgebaut und wieder runtergeladen..alles geht bis zum Telefon klingeln und dann ist Feierabend. Ich habe sogar mein System zu einem früheren Zeitpunkt restored..alles vergebens.

          Mein letzter Versuch wird wohl sein das ich das alte Skype wieder runterlade und dann nicht mehr update bis das Problem gefunden wurde, Zwischenzeitlich habe ich gesehen das ich nicht der einzige bin.
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            Das was frankygps geschrieben hat, hätte ich 1zu1 auch so geschrieben...Scheint aber ein sehr häufiges Problem zu sein....HHmmm....Versuch es mal auf der Seite von Skype...Viel Stoff zum durcharbeiten :-)) Kannst ja wenn der Schaden behoben ist mal bescheid sagen woran es gelegen hat....

            Kommentar


            • #7
              Jaja, Windows und seine Probleme
              Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht.
              Press F13 for the ultimative IQ-Test!

              "Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              241430 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 241409.

              Mit 241.433 Benutzern waren am 26.04.2024 um 14:08 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X