Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRD- Souverän??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BRD- Souverän??

    Diese Frage wurde und wird oftmals diskutiert. Ich selber habe da ja auch meine Meinung zu.

    Endlich spricht mal ein dt. Politiker die Wahrheit aus:

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    Ab 0:25 kommte er auf den Punkt.
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

  • #2
    ich sag mal. jeder hatts gewusst, die wenigsten wollten es wahrhaben.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von celader Beitrag anzeigen
      ich sag mal. jeder hatts gewusst, die wenigsten wollten es wahrhaben.
      So sieht es aus. Allerdings wurden die die es laut aussprachen noch geächtet und als Extremisten und änlichem hingestellt.
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar


      • #4
        Hi,
        einfach mal die PDF-Datei runterladen und ihr werdet "Deutschland" mit anderen Augen sehen......http://www.jahrhundertlüge.de/index....id=38&Itemid=5
        Gruß Calle

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        168097 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 168065.

        Mit 168.097 Benutzern waren am 29.03.2024 um 13:04 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X