Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guttenberg-kommt er zurück???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guttenberg-kommt er zurück???

    Wünschenswert wäre es ja vielleicht...
    Auf jedenfall hat er ja nicht unrecht mit seinen Aussagen bei einer TV-Diskussion in Halifax...oder???
    Klick hier

  • #2
    Nee, den brauchen wir nun wirklich nicht mehr zurück. Da wo er jetzt ist soll er am besten auch bleiben.
    Zu seiner Aussage:
    Sie seien unfähig, die Krise zu lösen und die Menschen zu erreichen.
    Kann ich nur sagen: Nestbeschmutzer. Er hatte bis zu seiner Flucht doch an den Problemen mitgewirkt...
    hat unter anderem ein riesen Chaos bei der Bundeswehrreform hinterlassen, was wiederrum Millionen kostete, hat sich mit 20.000,--Euro seine Straffreiheit erkauft und macht nun einen auf Besserwisser. Bis heute fühlt er sich mit seinen Plagiaten im Recht und stellt die Professoren als Lügner hin. Dabei konnte jeder Bürger schwarz auf weiß seine geklauten Zitate nachlesen.
    So einen wie guttenberg brauchen wir nicht.
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

    Kommentar


    • #3
      Wie kann man diesem Betrüger noch Vertrauen schenken?Soll bleiben wo er ist,in der Versenkung.Sein Machtstreben spiegelt die ganze skrupellosigkeit der deutschen Politiker wieder.Hätte er nur etwas Ehre im Leib,würde er sich diesem Thema gar nicht stellen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
        Nee, den brauchen wir nun wirklich nicht mehr zurück. Da wo er jetzt ist soll er am besten auch bleiben.
        Zu seiner Aussage:

        Kann ich nur sagen: Nestbeschmutzer. Er hatte bis zu seiner Flucht doch an den Problemen mitgewirkt...
        hat unter anderem ein riesen Chaos bei der Bundeswehrreform hinterlassen, was wiederrum Millionen kostete, hat sich mit 20.000,--Euro seine Straffreiheit erkauft und macht nun einen auf Besserwisser. Bis heute fühlt er sich mit seinen Plagiaten im Recht und stellt die Professoren als Lügner hin. Dabei konnte jeder Bürger schwarz auf weiß seine geklauten Zitate nachlesen.
        So einen wie guttenberg brauchen wir nicht.
        Sehe ich absolut genauso. Hat irgendwie etwas von "nachtreten".
        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

        (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

        "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

        (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

        Kommentar


        • #5
          Chaos in der Bundeswehrreform hinterlassen??? Wer hat ihn denn seinen Rücktritt nahe gelegt? Er hatte ja garnicht die chance das zu beenden.

          Außerdem sollte man lieber die öffentlich ankreiden,die ständig und immer nach "Stasi" manier in der Vergangenheit anderer schnüffeln um die Person zu stürzen.

          Das ist nämlich das größere Problem,hier gönnt einer dem anderen nit mal mehr das schwarze unterm Fingernagel.


          Soviel Neid und mißgunst wie heute,hats noch nie gegeben.
          Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

          Kommentar


          • #6
            Solange das Schwarze unter den Nägeln ehrlich erworben wurde, gönne ich es jedem :D.
            "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

            (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

            "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

            (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

            Kommentar


            • #7
              Hallo. War auch immer eher pro Guttenberg eingestellt. Aber sein ganzes Verhalten danach und das ganze Theater mit Amerika hat mir gezeigt,daß er keinen Deut besser ist als die anderen. Alles nur Schauspielerei,er rechnet mit dem "gemeinem" Volk und dessen Naivität. Sorry,aber davon haben wir schon genug meiner Meinung nach. Schöne Grüße Andi.

              Kommentar


              • #8
                Nun hat Kalle-Theo sein Buch vorgestellt in dem er versucht sich zu rechtfertigen.
                Eine Passage:
                Er weist aber nach wie vor den Betrugsvorwurf zurück. "Ich habe diese Sätze schlicht für meine eigenen gehalten", sagt er zu der Tatsache, dass selbst ein Teil seiner Einleitung nicht von ihm stammt.
                Mehr unter: http://nachrichten.t-online.de/karl-...51833600/index

                Cool! Heißt dann sozusagen: gehe ich zu Mediamarkt/Saturn etc. klemm mir da ein Laptop unter den Arm, gehe raus, -- war dann nur ein Versehen. Ich dachte es wäre mein eigenes gewesen. Oder was?

                Ist dieser Mann nur Machtgeil, oder gar Irre und Realitätsfremd? Wenn jemand mit dieser Einstellung zum Recht wieder an irgendwelche Pateispitzen kommt, na dann gute Nacht Deutschland. Oder was davon noch übrig ist.
                Zitat von Robert Lyndt:
                "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                Kommentar


                • #9
                  @ELO

                  Moment!
                  Hast du beim abschreiben in der Schule um später deinen Abschluss zu erhalten beim erwischt werden,auch ich schätze mal 40.000DM bezahlt?

                  Oder im Verhältnis zum Lohn 400DM? Ne oder??? :-)) Oder musst du 10.000€ bezahlen,weil du deinen Laptop vertauscht hast? ;-)

                  Ob das nun Guttenberg ist,Merkel oder wer auch immer,Sie sind alle falsch! Nur ehrlich gesagt,hatte Guttenberg die Sympartie der Bevölkerung.
                  Nur deswegen haben die Schergen das Ding mit dem Dr. Titel aus der Versenkung geholt!!!Wer sollte denn heute noch die normal Bürger an die Politik führen?

                  Doch nur einer der sympartisch ist,oder war.Und davor haben die Angst gehabt. Vielleicht fühlt sich der Bürger durch einen Sympartiesanten motiviert und
                  geht doch auf die Barrikaden.

                  Wer weiss,wer weiss
                  Alles kann,nichts muss
                  Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Nee. Lass mal gut sein. Der Kerl hat fast 7 Jahre an seiner Doktorarbeit gefummelt und hat in der Zeit nicht wirklich was auf die Reihe bekommen ohne zu schummeln. Und es ist gut, dass die "Schergen" diese Sauereien rausgefunden haben.
                    Und die 20.000 Euro sind gezahlt worden, das er letztendlich Straffrei ausgeht. Alle, die wegen sogar noch kleinerer Mogeleien bei ihren Doktorarbeiten erwischt werden, müssen damit rechnen damit laut Gesetz vorbestraft zu werden.
                    Und jetzt reißt Kalle das Maul auf. Solch einen unangenehmen Menschen kann man nur mit Verachtung strafen. Sonst werden solche Spinner zu schnell zu groß.
                    Zitat von Robert Lyndt:
                    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                    Kommentar


                    • #11
                      gutenberg soll da bleiben wo er ist---aber sche3issfliegen kehren immer zum haufen zurück

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
                        Nee. Lass mal gut sein. Der Kerl hat fast 7 Jahre an seiner Doktorarbeit gefummelt und hat in der Zeit nicht wirklich was auf die Reihe bekommen ohne zu schummeln. Und es ist gut, dass die "Schergen" diese Sauereien rausgefunden haben.
                        Und die 20.000 Euro sind gezahlt worden, das er letztendlich Straffrei ausgeht. Alle, die wegen sogar noch kleinerer Mogeleien bei ihren Doktorarbeiten erwischt werden, müssen damit rechnen damit laut Gesetz vorbestraft zu werden.
                        Und jetzt reißt Kalle das Maul auf. Solch einen unangenehmen Menschen kann man nur mit Verachtung strafen. Sonst werden solche Spinner zu schnell zu groß.
                        Uns bleibt nur abzuwarten.
                        Mal sehen ob er eine 2te chance bekommt oder nicht.Wir werden das eh nicht beinflußen können,was da abgeht-auch mit wahlen nicht.
                        Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                        Kommentar


                        • #13
                          Habe es gerade in den Medien gesehen. Gutenberg wird Berater einer Eu Kommission. Wieder kommt ein Lügner und Betrüger zurück in Amt und Würden. In.der Politik scheint ja alles erlaubt zu sein.

                          Auch die Richter Karlsruhe werden ja zurzeit Cdu geneigt ausgetauscht. Also wird es in Zukunft schwer heutige neue Gesetze zu stürzen. Auch wenn die Regierung wechselt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                            Wieder kommt ein Lügner und Betrüger zurück in Amt und Würden.
                            Jepp, "Pausen"-August is back.
                            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                            chinesisches Sprichwort

                            Kommentar


                            • #15
                              So ist es.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              241317 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 241296.

                              Mit 241.349 Benutzern waren am 26.04.2024 um 14:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X