Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auslesen Digi-Tacho???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auslesen Digi-Tacho???

    Ich habe heute mal meinen Digitacho ausgelesen...er gehört ja zur neuen Generation...und war nach ca.10 Minuten fertig...
    allerdings habe ich dazu eine Frage:
    Wenn man seine Fahrerkarte im Digitacho läßt,wird die dann mit ausgelesen oder nicht???
    Oder nur die Zeiten,die die Fahrerkarte in dem Digitacho des bestimmten Fahrzeuges war???

  • #2
    Neue Generation... welchen hast du den VDO? wenn ja... 1.3 oder 1.4? Wie/ womit hast du den Digi ausgelesen? Grundsätzlich hast du die Wahl, was du auslesen möchtst(Massenspeicher oder Fahrerkarte), m.E. musst du irgendwie wählen können, was du auslesen willst...
    MfG Der Tommy...
    ___________________________________________

    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
      Neue Generation... welchen hast du den VDO? wenn ja... 1.3 oder 1.4? Wie/ womit hast du den Digi ausgelesen? Grundsätzlich hast du die Wahl, was du auslesen möchtst(Massenspeicher oder Fahrerkarte), m.E. musst du irgendwie wählen können, was du auslesen willst...
      Da nicht Siemens draufsteht,tippe ich mal auf VDO....ausgelesen hab ich mit dem Stick und der" Fahrzeugkarte" eingesteckt in Schacht 2...auslesen wollte ich den Massespeicher des Tachos...aber ne Anzeige,was ich auslesen lassen will,kam nicht...

      Kommentar


      • #4
        Wenn das der Stick ist, den ich denke, dann hat der mehrere Knöpfe... Und je nach dem, welchen du drückst, wird das Entsprechende ausgelesen...
        MfG Der Tommy...
        ___________________________________________

        LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

        Kommentar


        • #5
          Moin Moin

          Ja, ich weiß. Der Thread ist schon älter. Ich möchte trotzdem was dazu sagen.

          Ich benutze den VDO Downloadkey II.

          Und der hat keine Knöpfe. Der wird mit der entsprechenden Software am PC konfiguriert.
          Und je mehr ausgewählt wird, desto länger dauert der Download. Insofern ist ein Geschwindigkeitsvergleich der Sticks nur schlecht möglich.

          Der Download beginnt dann sobald man den ins Gerät steckt.

          Gruß
          Sobbel

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          53103 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 53068.

          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X