Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mio Spirit 678 – perfektes Navigationssystem für LKW-Fahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mio Spirit 678 – perfektes Navigationssystem für LKW-Fahrer

    Aus dem Hause Mio präsentieren wir nun das neue Mio Spirit 678 Navigationssystem das mit einigen Neuerungen unter anderem für Truck-Fahrer und LKW-Fahrer interessant sein dürfte. Das neue Navigationssystem ist nämlich mit einer speziellen Software ausgestattet, die man unter anderem mit den Daten des LKWs füttern kann, um Engstellen oder Gewichtsbeschränkungen zu vermeiden. Außerdem stehen auch weitere Routeninformationen dank IQ Routes zur Verfügung für die Ideale Route von A nach B.
    Das neue Mio Spirit 678 Navigationssystem hat aber noch mehr Features parat wie etwa eine Rückfahrkamera, die beim rangieren hilft. Bei der technischen Ausstattung kommt ein Touchscreen-Display zum Zuge, das unter anderem auch realistische 3D.-Bild wiedergeben kann. Die Bedienung findet über QuickStart statt und man kann Eingaben auch via Sprachübertragung durchführen. Die Kamera lässt sich hierbei bequem m Nummernschild montieren und der Transmitter wird im Laderaum oder einem anderen geschützten Ort angebracht. Die Kamera hat hierbei einen Blickwinkel den man um 45 Grad steuern kann.
    Das neue Mio Spirit 678 Navigationssystem ist zum Preis von 179€ im Handel erhältlich. Außerdem gibt es den Aktivierungsschlüssel für den LKW-Modus zum Preis von 69,41€ hinzu.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Wo kommt man denn hier zur Bestellseite oder zum Hersteller? Wollte mir mal die Daten ansehen?

    Kommentar


    • #3

      Kommentar


      • #4
        Hallo. Der Preis wäre ja der Hammer. Schon jemand Erfahrungen mit der Firma gemacht? Spiele mit dem Gedanken,mir ein zweites Navi zuzulegen. Hab zwar im Lkw ein relativ gutes fest eingebaut,auch das in meinem privaten 7er ist fest eingebaut,aber schon etwas veraltet. Eigentlich brauch ich das Navi eher selten,aber wenn ich mit dem Bike oder zu Fuß in einer fremden Stadt unterwegs bin,dann könnte ich schon manchmal eins brauchen. Und wenn schon,wäre es natürlich praktisch,wenn es gleich auch die Anforderungen für den Lkw erfüllen würde. Schöne Grüße Andi.

        Kommentar


        • #5
          Steige da nicht so ganz durch auf deren Internetseite.
          Irgendwie gibt es wohl in Deutschland gar keinen Händler und ausser der Truck-Software kann ich nichts in den Einkaufswagen legen.

          Kommentar


          • #6
            Schau dir mal Ebay an und gib dein Modell ein.
            Oder auch bei Geizhals.at als Preisvergleich. Da nusste dann auch die genaue Bezeichnung eingeben.
            Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht.
            Press F13 for the ultimative IQ-Test!

            "Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

            Kommentar


            • #7
              Ich benuetze Mio 702
              Handtec is the UK home of Phones , Tablets and Technology. You can find great deals on cheap Used and Refurbished Phones Sim Free. Including Apple iPhones 6 7 8 X Plus, Samsung Galaxy , Sonys , LG , OnePlus and Google models. Be it second hand or brand new we offer the latest models for fast worldwide delivery.


              Ist ein Haendy mit Google Map installed,und hat also GPS

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Tiroler Beitrag anzeigen
                Ich benuetze Mio 702http://www.handtec.co.uk/product.php...special-offer-Ist ein Haendy mit Google Map installed,und hat also GPS
                Bei Google Maos brauchste immer eine Internetverbindung. Also immermit Mehrkosten verbunden. Ausserdem hat Google Maos keinen LkwlLkw Modus. L
                Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht.
                Press F13 for the ultimative IQ-Test!

                "Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                83022 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 83003.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X