Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einloggen in ausländische Suchmaschinen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einloggen in ausländische Suchmaschinen?

    Sagt mal, früher konnte man sich doch in ausländische Suchmaschinen einloggen.

    Das haut irgendwie nur noch eingeschränkt hin. Gibt es da neue Gesetze? Kann mich nicht in UK einloggen? Mach ich was falsch oder ist das in Deutschland verboten worden?

  • #2
    Moin.
    Ich benutze als Suchmaschine ausschließlich Google. Aber nur Google-Luxemburg(.lu) oder Google- Österreich(.at).
    Dort sind die Suchmaschinen noch nicht zensiert und die Vorschläge entsprechend vielfältiger.
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

    Kommentar


    • #3
      Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
      Moin.
      Ich benutze als Suchmaschine ausschließlich Google. Aber nur Google-Luxemburg(.lu) oder Google- Österreich(.at).
      Dort sind die Suchmaschinen noch nicht zensiert und die Vorschläge entsprechend vielfältiger.
      Ich suche im Moment Informationen die ich nur in England bekommen kann. Und Google.uk kann ich nicht starten. Gibt es da einen Trick? Oder eine andere Suchmaschinen die ich über England starten kann?
      Aber ich werde mal die Luxemburger Maschine testen.

      Kommentar


      • #4
        einfach in der google-suchleiste google uk eingeben. Bei mir klappt es.
        Zitat von Robert Lyndt:
        "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

        Kommentar


        • #5
          Muß wohl meinen Firefox mal überprüfen. Ich lande entweder in einer Alice Suchmaschine, oder wenn ich google.uk anklicke bin ich wieder in Deutschland. Aber danke, liegt dann wohl an meinen Einstellungen.

          Kommentar


          • #6
            Vielleicht klappt es mit dem direkten Link....http://www.google.co.uk/

            Kommentar


            • #7
              Zitat von CoolRunning Beitrag anzeigen
              Vielleicht klappt es mit dem direkten Link....http://www.google.co.uk/
              Super, dass wars. Habe direkt nach google.uk geschrieben. Danke nochmals, klasse.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              170724 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 170694.

              Mit 170.725 Benutzern waren am 29.03.2024 um 13:53 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X