Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neonazis...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neonazis...

    und ihre vorgehensweise,um junge Leute anzuwerben...
    Hat da wirklich der Verfassungsschutz geschlampt oder einfach nicht die Möglichkeit effektiv gegen sie vorzugehen???

    Ein Bericht

  • #2
    ​Das wird man nicht stoppen können ! Wird offiziel was gemacht, werden diese im Untergrund weiter arbeiten !
    __________________________________________________

    Ein Buchzitat: Das was ich habe, habe ich


    Allzeit Gute Fahrt

    Kommentar


    • #3
      Also, den Bericht in dem verlinkten Video finde ich absolut bekloppt.
      NPD, „rechts“, Neonazis… alles das Gleiche? Absolut oberflächige Aussagen.


      Zum „anwerben“: Na ja, die NPD macht es nicht viel anders als die SPD/CDU und Co. Sie verteilen ebenso Flyer und Infomaterial. Auch sind die CD´s nicht illegal oder so. Alle darauf vorhandenen Lieder sind weder eingezogen oder auf dem Index. Rechtlich also ebenso zu bewerten als wenn Udo Lindenberg oder die Toten Hosen eine CD verschenken würden.


      Zu den Morden: Ja die sind schlimm, aber „Rechtsterrorismus“ sieht für mich anders aus. Grade die Herren Politiker, die sonst so Wert darauflegen, dass man nicht alles verallgemeinern kann, reden nach 10 Morden in 10 Jahren, von „Terrorismus“? Eine „Terrorzelle“?

      In meinen Augen eine absolute Übertreibung! (Bitte nicht falsch verstehen, die Morde empfinde ich als extrem schlimm, aber das mit „Terrorismus“ gleich zu setzen ist einfach daneben).
      Zuletzt geändert von Querdenker; 16.11.2011, 19:05. Grund: Etwas Ordnung in den Text gebracht.
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
        Also, den Bericht in dem verlinkten Video finde ich absolutbekloppt.
        NPD, „rechts“, Neonazis… alles das Gleiche? Absolutoberflächige Aussagen.


        Zum „anwerben“: Na ja, die NPD macht es nicht viel andersals die SPD/CDU und Co. Sie verteilen ebenso Flyer und Infomaterial. Auch dieCD´s nicht illegal oder so. Alle darauf vorhandenen Lieder sind wedereingezogen oder auf dem Index. Rechtlich also ebenso zu bewerten als wenn UdoLindenberg oder die Toten Hosen eine CD verschenken würden.


        Zu den Morden: Ja die sind schlimm, aber „Rechtsterrorismus“sieht für mich anders aus. Grade die Herren Politiker, die sonst so Wert darauflegen, dass man nicht alles verallgemeinern kann, reden nach 10 Morden in 10Jahren, von „Terrorismus“? Eine „Terrorzelle“?

        In meinen Augen eine absolute Übertreibung! (Bitte nichtfalsch verstehen, die Morde empfinde ich als extrem schlimm, aber das mit „Terrorismus“gleich zu setzen ist einfach daneben).
        Da hast du vollkommen recht und auf einmal hört man nix mehr von den linken bahn brandbomben terroristen ne ne die veralgemeinerungen und aufbauschungen in unseren medien ist echt zum kotzen!
        ON THE ROAD AGAIN

        Kommentar


        • #5
          Wenn man versucht diese Truppen zu verbieten dann splitten die sich eben und erscheinen wieder woanders unter neuem Namen.Der Staat verliert doch jetzt schon den Überblick bei den ganzen Untergruppierungen.

          Und eins wird sich in Deutschland eh nie ändern.Es wird eh immer erst dann was gemacht wenn schlimmeres passiert ist.Der Staat reagiert nie rechtzeitig und dann bekommen die es plötzlich nich mehr unter Kontrolle.

          Der Staat wird die Probleme mit den Rechtsgruppierungen eh nicht in den Griff bekommen solange es Gesetze und Rechtsregelungen in Deutschland gibt die die Leute regelrecht auf die Seite der sogenannten Nazis treiben.Die Braunen werden noch mehr Zulauf bekommen wenn das in Deutschland so weiter geht.Das nennt sich dann eben Demokratie.
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • #6
            War seit der Annektion Deutschlands so: Rechts ist böse, mit Links kann man leben. Wurde uns so beigebracht. Da spuren die meisten auch drin ein.
            Extreme politische Gruppierungen sind immer verwerflich, soviel ist klar. Aber der jetzige Hype ist tatsächlich reichlich übertrieben. ABer irgendeine Bedrohung wird uns immer interpretiert. Lenkt ja auch gut von den tatsächlichen Problemen ab.
            Zuletzt geändert von ELO-1; 16.11.2011, 20:26.
            Zitat von Robert Lyndt:
            "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

            Kommentar


            • #7
              In Prinzip soll doch wieder was verboten werden was jeder 3te denkt,jeder 1000te nur ausspricht. Wie hätten es die links orientierten denn gerne? Das man absolut meinungsfrei sein Geburtsland aufgibt und in fremden Kulturen mitlebt unter dem Deckmantel der Integration?
              Morde aus Rassenhass sind daneben,ganz klar!
              Unglaublich,da wird nach verboten gebettelt,für das was von rechts kommt,
              aber Linke Propaganda wird unter Schutz des allgemeinen Wohlgefallens aktzeptiert...
              Zuletzt geändert von driver500; 17.11.2011, 08:25. Grund: aufgeräumt
              Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              176079 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 176048.

              Mit 176.081 Benutzern waren am 29.03.2024 um 15:36 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X