Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polizei Berlin: Erst Park-Ticket ziehen, dann ermitteln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polizei Berlin: Erst Park-Ticket ziehen, dann ermitteln

    Also ich hab ja schon viel gehört,aber folgender Bericht is schon der Hammer. Lest das mal und dann schreibt was ihr davon haltet.


    :10_1_138[1]::10_1_138[1]:
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    rein rechtlich wird das wohl richtig sein.

    und wenn die polizisten ihren mittagsschmaus, wo auch immer einnehmen finde ich es sogar richtig!

    aber wenn sie ihre plichten nachkommen ist das der absolute schmarren.

    soweit ich weiss haben die polizeiwagen ja nur sonderrechte wenn sie mit blaulicht und horn fahren.

    wenn dem so ist. wird folgendes auch wohl nicht mehr lange dauern; wenn es darum geht ein verkehrsunfall absichern und nur das blaulicht an ist sowie dann noch quer auf die strasse stehen.
    Das dann noch wegen verkehrsbehinderung geld wenn nicht sogar punkte folgen. Diese können dann nicht mehr eingereicht werden.
    ich hoffe für die polizisten das das hier geschriebene blödsinn ist und bleibt.
    Denn ich habe keine lust und die freunde und helfer bestimmt auch nicht. Zu einen unfallort mit den buss fahren zu müssen. Weil wenn sie ihren dienstfahrzeug mitbringen ihren führerschein riskiren. Dann kann es ja je nach bussverbindung ja ewig dauern bis sie da sind.

    stelle mir gerade vor; Da kommt ein Dieb, der dabei ist den diesel aus deinen oder meinen tank zu stehlen, Die Polizei fährt vor und sagt.
    Bleiben Sie stehen und bewegen sie sich nicht, bis wir einen parkplatz gefunden haben, lol. das sollte dann aber den richten erwischen. nähmlich die die solche anweisungen erlassen.

    Kommentar


    • #3
      Absoluter Blödsinn sowas...Ich musste mir das zweimal durchlesen weil es so Absurd ist...Solche Leute die sich sowas ausdenken verdienen mit so einem Schei? noch ihr täglich Brot :10_1_138[1]:

      Kommentar


      • #4
        Absoluter Schwachsinn sowas !!!
        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

        Kommentar


        • #5
          Soetwas habe ich schon mal gelesen - bei den "Schildbürger" Geschichten
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          78689 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 78659.

          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X