Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Volksfeststimmung in Italien:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Volksfeststimmung in Italien:

    Berlusconi ist zurückgetreten.
    Meiner Meinung nach schon seit seinem Amtsantritt überfällig.
    Aber trotzdem bemerkenswert, das dieser Mann, der so an seiner Macht festhielt doch die Segel streicht.
    Verlassen die Ratten etwa das sinkende Schiff? Will sich da jemand aus der Verantwortung stehlen?
    Ich denke ja. DIe goldenen Zeiten sind vorbei, nicht nur in Italien. Die Welle wird uns auch noch erreichen.

    Aber zu Berlusconi:
    Die gesuchte Seite ist leider nicht verfügbar (Fehlernummer 404)
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

  • #2
    Hallo. Irgendwie hab ich diesen Lebenskünstler immer ein bißchen bewundert,wie er es immer wieder schafft,sich durchzumogeln,obwohl er natürlich ein krimineller ist,streitet er ja selber nicht mal so richtig ab. Was mich total wundert,daß er trotz alledem noch solchen Rückhalt bei der Bevölkerung geniesst. Krieg das ja immer wieder mit,wenn wir im Haus meiner Freundin in der Toscana(Castel del Piano) sind und wir uns mit den Nachbarn unterhalten. Die Leute,die jetzt auf der Strasse sind,sind ja nur die,die von der Opposition auf die Strasse getrieben werden. Aber die ist ja auch zu nichts zu gebrauchen,denn wer es nicht schafft,einen Berlusconi mit so viel Dreck am Stecken irgendwann zu stürzen,der hat es wohl auch nicht drauf,so ein Land aus dem Schlamassel zu holen. Ich seh dem ganzen mit Sorge entgegen und mach mir schon etwas Gedanken um meinen Altersruhesitz und um dieses schöne Land,das mir so viele schöne Stunden in meinem Leben beschert hat. Schöne Grüße Andi.

    Kommentar


    • #3
      Warum ist er überhaupt an die Macht gekommen???
      Die Leute haben doch gedacht,das ein Mann,der es bis zum Millionär geschafft hat,auch ein Land zum Wohlstand verhelfen kann...
      Warum hat er das Amt angenommen???
      Damit er die Gesetze so ändern konnte,damit er nicht wegen seiner Mafia-Verbindungen zur Rechenschsft gezogen werden konnte...

      Was nun aus der italienischen Wirtschaft wird bleibt abzuwarten...nur rosig sieht es da wirklich nicht aus...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Großer Beitrag anzeigen
        Warum ist er überhaupt an die Macht gekommen???
        Die Leute haben doch gedacht,das ein Mann,der es bis zum Millionär geschafft hat,auch ein Land zum Wohlstand verhelfen kann...
        Warum hat er das Amt angenommen???
        Damit er die Gesetze so ändern konnte,damit er nicht wegen seiner Mafia-Verbindungen zur Rechenschsft gezogen werden konnte...

        Was nun aus der italienischen Wirtschaft wird bleibt abzuwarten...nur rosig sieht es da wirklich nicht aus...

        Ich verlange umgehend ein Rettungspaket in Milliardenhöhe. Die erste Rate gleich an mich,denn ohne mich und meine Spesen,die ich da in Unsummen verbrauch,wäre das Land schon seit langem pleite:lmao[1]:! Schöne Grüße Andi.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        57069 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 57051.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X