Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kompressorkühlschrank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kompressorkühlschrank

    Hi, verkaufe einen 12/24Volt Kompressorkühlschrank von Indel. Das Teil ist ca. 7 Jahre alt, wurde vor 2 Jahren generalgeprüft und seitdem nicht mehr in Benutzung. Preis 180€ und nur für Selbstabholer. Ich wohne im Raum Nürnberg.
    Gruß calle

  • #2
    Hast du ein oder zwei Fotos davon?
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

    Kommentar


    • #3
      Hi,
      sorry, daß es etwas gedauert hat-bin grad von der Tour zurück. Anbei die Photos-wie du siehst, hat der Kühlschrank äußerlich Gebrauchsspuren, die
      aber auf den Bildern wesentlich mehr rauskommen. Dass ich keinen Müll verkaufe, kannst du bei meinen Bewertungen bei Ebay unter cardia2 nachprüfen.
      Gruß calleCIMG1960.jpgCIMG1961.jpgCIMG1959.jpg

      Kommentar


      • #4
        Hi,
        sorry, daß es etwas gedauert hat-bin grad von der Tour zurück. Anbei die Photos-wie du siehst, hat der Kühlschrank äußerlich Gebrauchsspuren, die
        aber auf den Bildern wesentlich mehr rauskommen. Dass ich keinen Müll verkaufe, kannst du bei meinen Bewertungen bei Ebay unter cardia2 nachprüfen.
        Gruß calleAnhang 4041Anhang 4042Anhang 4043

        Kommentar


        • #5
          Wie breit ist er den? Ich müsste wissen, ob er zwischen die Sitze passt, weil ich das Essen während der Fahrt greifbar haben muss!!! :)
          Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

          Kommentar


          • #6
            34,8cm......

            Kommentar


            • #7
              Würde mir schon gefallen, passt auch :thinking:, naja, so schnell komme ich nach Nürnberg nicht hin, also habe ich noch Zeit es mir zu überlegen, wenn du aber anderen Käufer findest, weg damit ;).
              Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

              Kommentar


              • #8
                Wenn das Teil dir wirklich taugt, schick mir mal per PN deine Email-ad. oder Tel.Nr. -es findet sich bestimmt eine Möglichkeit...der nächste Sommer kommt bestimmt.
                Gruß Calle

                Kommentar


                • #9
                  Hast ne PN ;)
                  Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Calle, ich komme einfach an dir nicht vorbei , tut mir richtig Leid. Ich will es nicht blockieren, also wenn jemand Interesse um den Kühlschrank hätte, der ist bestimmt noch frei. Habe gegoogelt, neu kostet es um die 500, also ist es richtig verführerisch.
                    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    142634 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 142607.

                    Mit 142.634 Benutzern waren am 29.03.2024 um 07:13 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X