Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herzlich Willkommen......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzlich Willkommen......

    [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:


    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    Au mann...

    Pepsi in Bierkrügen...

    Sowas schaffen nur die Amis. Sämtliche Klischees werden mal wieder rausgekramt.
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      :D:D das gut.......

      Kommentar


      • #4
        Hauptsache 1:0 für Bayern[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

        Wie und warum ist völlig egal. Das Ergebnis zählt[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
        Gruß Dino
        sigpic


        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

        Kommentar


        • #5
          Um welche Sportarten soll es denn hier gehen?... ich mein, ausser Fussball :D
          headbanging
          Carola :)

          Kommentar


          • #6
            Vielleicht Cola-Wettsaufen?????:cheers::cheers:
            Gruß Dino
            sigpic


            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

            Kommentar


            • #7
              Egal.... Hauptsache, es geht nicht nur um diese langweilige Kickerei, wo 22 Leuts nen Ball jagen und ihn wieder wegballern, wenn sie ihn endlich mal hatten.
              headbanging
              Carola :)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Carola Beitrag anzeigen
                Egal.... Hauptsache, es geht nicht nur um diese langweilige Kickerei, wo 22 Leuts nen Ball jagen und ihn wieder wegballern, wenn sie ihn endlich mal hatten.
                ich weiss ja nicht ob die winterberger sportjugend so fussballt, nur jeder der mal irgendwann einen sieg erkämpfen will sollte tunlichst nicht so an die sache rangehen.

                das was du da beschreibst hat mit fussball nun aber auch rein garnichts zu tun.
                männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
                  ich weiss ja nicht ob die winterberger sportjugend so fussballt, nur jeder der mal irgendwann einen sieg erkämpfen will sollte tunlichst nicht so an die sache rangehen.

                  das was du da beschreibst hat mit fussball nun aber auch rein garnichts zu tun.
                  Was bist denn du für einer, wenn im fußball nicht die knochen knacken kann ich auch in die kirche gehen zu deiner predigt. sport ist mord darum gehe ich hin

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von kodo07 Beitrag anzeigen
                    wenn im fußball nicht die knochen knacken kann ich auch in die kirche gehen zu deiner predigt. sport ist mord darum gehe ich hin
                    Hmmm...

                    Die alten Römer nannten das "panem et circenses", Brot und Spiele. Gebt dem Volk etwas zu Essen, und gebt ihm etwas zur Belustigung, dann wird es sich schon ruhig verhalten und nicht revoltieren. Gladiatoren haben sich gegenseitig zerfleischt, und die, die übrig geblieben sind, wurden "coram forum" (öffentlich) im Colosseum an die Löwen verfüttert.

                    Das war vor 2000 Jahren.

                    Jetzt leben wir im 21. Jahrhundert.

                    Aber die Menschheit scheint nicht wesentlich zivilisierter zu sein als in der Antike.

                    @kodo07:
                    Wie muss ich deinen Post verstehen?
                    Mindestens 1 abgerissener Meniskus pro Bundesligaspiel, verursacht durch ein brutales Foul eines Gegenspielers - das gibt die Würze in den Samstagnachmittag?
                    Formal-1-Rennen sind nur durch Crashs spektakulär - eine Saison ohne getötete Fahrer ist vertane Zeit?

                    Ich hoffe sehr, dass ich dich falsch verstanden habe und du nur einen Witz machen wolltest...
                    Zuletzt geändert von Rainer2401; 27.02.2008, 02:49. Grund: Rechtschreibfehler korrigiert
                    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von kodo07 Beitrag anzeigen
                      Was bist denn du für einer, wenn im fußball nicht die knochen knacken kann ich auch in die kirche gehen zu deiner predigt. sport ist mord darum gehe ich hin
                      ich war damals live dabei als man ewald lienen fast das bein amputierte...

                      fussball ist zu grössten teilen kopfsache und die weitaus interessantesten spiele sind die welche lange bei 0:0 verharren aber gewonnen werden müssen (pokal o.ä.) dort zeigen sich dann wirklich mitdenkende strategen.

                      und dann kann man über die typen ansich sagen was man will
                      loddddda
                      effe
                      basler
                      brehme
                      ...

                      ja auch sabberlippe möller (mailand oder madrid...hauptsache italien)

                      um nur mal nen paar deutsche zu nennen.
                      alle sehr eigenwillig aber führen auf dem platz...situationen erkennen...spiele entscheiden..das hat man oder nicht.

                      ich würde nichtmal zu ner kneipenschlägerei gehen in der hoffnung die knochen anderer menschen brechen zu sehen/hören, eine solche einstellung ist mir unter zivilisierten menschen unbegreiflich.

                      fussball ist wie schach + schwitzen.

                      sport allgemein bedeutet sich fair im wettkampf mit anderen oder dem eigenen inneren schweinehund zu messen.
                      und ganz bestimmt nicht einem anderen menschen schaden zu zufügen.

                      reiner2401: die von dir angeführte freizeitbeschäftigung "im kreis fahren" betrachte ich nicht als sport.
                      begründung: selbst der intelligenteste und fitteste nehmen wir mal m.schumacher hätte in einem minardi (gibts den rennstall noch)? nicht den hauch einer chance gegen einen drogenkonsumenten wie raikönen(name richtig?) in einem fz aus den ställen mercedes oder ferrari.

                      bei diesen "umweltverschmutzungsveranstaltungen" zählt nicht das leistungsvermögen der antretenden akteuere sondern nur geld.

                      jena kann stuttgart schlagen, eine private 500ccm maschine ist einer werksmaschine IMMER unterlegen selbst wenn rossi mit einem privatfahrer tauschte.
                      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      240217 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 240196.

                      Mit 240.217 Benutzern waren am 26.04.2024 um 13:40 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X