Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generelles Überholverbot in Ungarn für LKW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Generelles Überholverbot in Ungarn für LKW

    In Ungarn dürfen Lkw nicht mehr zum Überholen ansetzen. Seit Anfang des Jahres gilt auf zweispurigen Autobahnen zwischen 6 und 22 Uhr ein generelles Überholverbot für Fahrzeuge über 7,5 Tonnen sowie für Zugmaschinen. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit für Pkw beträgt auf Autobahnen weiterhin 130 km/h, die mit stationären Radargeräten kontrolliert wird. Für die Benutzung der Autobahn wird eine Maut fällig, vier Tage kosten umgerechnet etwa vier Euro, zehn Tage rund neun Euro. Quelle: UICR
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

  • #2
    Deswegen fahren die Ungarn auch hier und in Österreich wie die Geisteskranken !!! :devil[1]:
    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    50903 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 50867.

    Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X