Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Trucker gelesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Im Trucker gelesen

    In der Ausgabe 9.2011 ist ein Artikel über die Schwerlastgruppe Münster. Ich zitiere ein Absatz:

    ''Wir fielen aus allen Wolken, als uns ein Leser mitteilte, dass er aufgrund seines in der Zeitschrift abgebildeten LKW eine Mängelanzeige bekommen hätte.''

    Was sagt ihr dazu?

    Also ich denke, man kann es auch übertreiben!! :10_1_138[1]:
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

  • #2
    So auf den ersten "Blick" hört sich das natürlich unglaublich an, aber ich denke, um das beurteilen zu können, sollte man den ganzen Artikel mitsamt Bild lesen.
    Und ich denke, es wird ein äußerst gravierender Mangel gewesen sein, wenn man zu solch einer "Massnahme" greift.

    Kommentar


    • #3
      BAB2, ich empfehle den ganzen Artikel zu lesen, es lohnt sich.

      Es geht aber um ein Prinzip. Ich habe letzte Woche einen Transport begleitet, ging aus einer lieber nicht genannte Stadt raus mit der Polizei. Die beiden Polizisten sind mit strengen Gesichtern angekommen, meinen Kollegen haben die gründlich ordentlich kontrolliert, mich anschließend nicht so streng aber auch mit ernsten Gesichtern. Ein Polizeiwagen ist vor uns gefahren und der andere hinter uns. Und der hinter uns hat zwar schön Blaulicht angemacht, aber sonst kein anderes. Naja und am Ende des Auflagenbereiches (schon auf der Autobahn) ist Blaulicht aus und der Polizeiwagen war schön getarnt, ohne jegliches Licht .

      Ich hätte eigentlich auch eine Anzeige machen können, denke ich? :)

      Dazu muss ich noch sagen, ich konnte echt nicht telefonieren, musste mich auf den Verkehr rundum konzentrieren.
      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      108269 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 108255.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X