Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumstreffen2012-Pfingsten in Polle!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forumstreffen2012-Pfingsten in Polle!!!

    Ich hatte von unserer Wirtin Monique die Nachricht erhalten,das sie schon einige Zimmeranfragen für Pfingsten 2012 hat...sie aber auch uns gerne wieder als Gäste hätte...Da wir im Allgemeinen ja dies Jahr schon beschlossen hatten,Pfingsten wieder ein Forumstreffen in Polle zu veranstalten,setze ich hier schon mal die Daten rein...wenn wir wieder so viele Personen wie dieses Jahr werden,gibt es bestimmt wieder ein leckeres Buffet...
    Also schreibt hier rein,wenn ihr kommt...vor habt,zu kommen...und mit wie vielen Personen ihr kommt(Lebenspartner,etc.)...
    Das Pfingstwochenende 2012 geht vom 26.05.2012 bis 28.05.2012...

    Hier nochmal der Link zum Hotel

    Also,ich habe schon über PN ein Zimmer gebucht...

  • #2
    Bin auch wieder dabei mit meiner Frau !!!
    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

    Kommentar


    • #3
      Ich plane wieder mit meiner Frau dabei zu sein. Wenn Gesundheit und Job mitspielen. Aber jetzt schon Zimmer zu bestellen finde ich verfrüht. Da würde ich wohl eher auf Risiko gehen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
        Ich plane wieder mit meiner Frau dabei zu sein. Wenn Gesundheit und Job mitspielen. Aber jetzt schon Zimmer zu bestellen finde ich verfrüht. Da würde ich wohl eher auf Risiko gehen.
        Da gibt es doch einen schönen Spruch zu: Wer zu spät kommt,den bestraft das Leben:D

        PS: wer hier nicht öffentlich posten möchte,das er kommt,der kann mir ja auch eine PN schicken:)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Großer Beitrag anzeigen
          Da gibt es doch einen schönen Spruch zu: Wer zu spät kommt,den bestraft das Leben:D

          PS: wer hier nicht öffentlich posten möchte,das er kommt,der kann mir ja auch eine PN schicken:)
          Wow geheime Teilnehmer......das hat was
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • #6
            Hallo. Holger hat recht,das macht die Sache interessant!! Was läuft denn da sonst noch so? Habt Ihr uns da vieleicht irgendwelche Bilder vorenthalten:devil[1]::lmao[1]:? Schöne Grüße.

            P.s.: Stefan,schick mal Bilder von der Wirtin!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von lapa Beitrag anzeigen

              P.s.: Stefan,schick mal Bilder von der Wirtin!
              Na andi...wenn ich dir Bilder von der Wirtin schicke,dann kommst du 1000prozentig...:)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                Na andi...wenn ich dir Bilder von der Wirtin schicke,dann kommst du 1000prozentig...:)
                Erst die Bilder!!! Ich kauf doch nicht die Katze im Sack:lmao[1]:!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                  Erst die Bilder!!! Ich kauf doch nicht die Katze im Sack:lmao[1]:!
                  Monique is viel zu jung für Dich !!! :rofl2[1]:
                  Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                    Erst die Bilder!!! Ich kauf doch nicht die Katze im Sack:lmao[1]:!
                    Google ist dein Freund...

                    72567_126539110737288_100001435997835_173669_5546872_n.jpg
                    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                    Kommentar


                    • #11
                      Na gut,ich komm:lmao[1]::lmao[1]:!

                      Kommentar


                      • #12
                        wenn es uns möglich ist kommen (erscheinen) wir auch wieder.

                        Kommentar


                        • #13
                          alterelch : Risiko muss es dann leider wirklich sein, denn die Anfrage von anderen Gästen sind jetzt schon am laufen

                          Für alle anderen Ja das Foto das war ICH :P jetzt habe ich aber dunkle Haare LACH.

                          OK, ich kann es ja so machen, ich Blocke die Zimmer bzw. das HOTEL bis 01.01.2012!!! Und wer dann kein Zimmer gebucht hat, mhhh..
                          Am besten Ihr bucht hierdrüber von wann bis dann und wieviel Person, oder Ihr meldet euch bei GROßER und MIR per Nachricht!!!

                          FREU FREU FREU

                          LG aus POLLE

                          Kommentar


                          • #14
                            Aber ich bin trotzdem noch single :p
                            Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
                            monique is viel zu jung für dich !!! :rofl2[1]:

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Hotel zur Burg Beitrag anzeigen
                              Aber ich bin trotzdem noch single :p
                              Hhhmmmm!

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              127044 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 127026.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X