Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verrückte Gesetze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verrückte Gesetze

    Ich bin gerade auf verrückte, komische aber wahre Gesetzte gestoßen und dachte mir, soetwas könnte Einigen von euch auch interessieren.

    Ich fang dann mal an :

    1. In Texas ist es verboten, fremde Kühe mit Graffiti zu besprühen.
    2. In Nebraska können Eltern bestraft werden, wenn ihre Kinder während eines Gottesdienstes rülpsen.
    3. In Michigan ist das Haar der Frau rechtmäßiges Eigentum des Ehemanns.´
    4. In St. Louis ist es Feuerwehrleuten gesetzlich untersagt, Frauen zu retten, die nur mit einem Nachthemd bekleidet sind. Für das Anlegen dezenter Kleidung sei immer genug Zeit.
    5. Im US-Bundesstaat Indiana existiert ein Gesetz, das Erektionen in der Öffentlichkeit verbietet. (@ Harry, stimmt das?)
    6. Der Kauf der Encyclopedia Britannica ist in Texas verboten, weil darin ein Rezept zum Bierbrauen aufgeführt ist
    7. Das Pfeifen unter Wasser ist in Florida verboten.
    8. In South Dakota ist das Einschlafen in einer Käsefabrik gesetzlich untersagt.
    9. In Oklahoma ist das Erschrecken von Hunden durch Grimassenschneiden verboten.
    10. Einer Frau kann in Minnesota 30 Tage Gefängnis drohen, wenn sie ein Nikolauskostüm trägt.
    11. In Morrisville / Pennsylvania benötigt eine Frau eine behördliche Genehmigung zum Schminken.
    12. Eine Frau in Memphis darf zwar Autofahren....aber laut Gesetz nur, wenn ein Mann vor dem Gefährt herläuft und eine rote Flagge schwenkt, um entgegenkommende Fußgänger und Autos zu warnen.
    13. In Arkansas ist es Ehemännern verboten, ihre Frauen mehr als einmal im Monat zu schlagen.
    14. In Minnesota verbietet ein Gesetz, männliche und weibliche Unterwäsche nebeneinander auf eine Wäscheleine zu hängen.
    15. In Tennessee ist es gesetzlich verboten, Fische mit dem Lasso zu fangen.
    16. In Maryland muß man mit einer Geldstrafe rechnen, wenn man Austern vor dem Ausschlürfen schlecht behandelt.
    17. In Florida dürfen Frauen am Sonntagnachmittag nicht Fallschirmspringen.
    18. In Pennsylvania gibt es ein Gesetz, wonach ein Autofahrer, dem ein Pferdefuhrwerk begegnet, seinen Wagen von der Straße nehmen muß und mit einer Plane zuzudecken hat, die der Umgebungsfarbe entspricht. Sollten die Pferde weiterhin störrisch reagieren, muß er sein Auto demontieren und die Teile unter Büschen verstecken.
    19. In Illinois ist es untersagt, Pudel mit in die Opernhäuser zu bringen
    20. Cents zu sammeln ist in Deutschland eigentlich verboten, es gibt ein Gesetz gegen das Horten von Kleingeld.
    21. In Nogales / Arizona darf man Hosenträger nicht sichtbar tragen
    22. In Uruguay ist es verboten, sich zu duellieren, außer man ist registrierter Blutspender.
    23. Hypnose ist an öffentlichen Schulen in San Diego verboten.
    24. In Joliet / Illinois kann das falsche Aussprechen des Ortsnamens bestraft werden.
    25. In Saco / Missouri müssen Frauen ihre Hüte festbinden, wenn diese ängstliche Menschen, Kinder oder Tiere erschrecken.
    26. In Monroe / Utah ist es gesetzlich vorgeschrieben, das zwei Tanzende immer soviel Platz zwischeneinander lassen müssen, das man das Tageslicht zwischen ihnen sehen kann.
    27. In Massachusetts ist seit 1659 Weihnachten ungesetzlich.
    28. In Alabama darf der lokale Richter die Todesstrafe aussprechen, wenn jemand eine Prise Salz auf Eisenbahnschienen streut.
    29. Bei den Spielen im alten Rom gab es nur eine Regel: Man durfte seinem Gegner kein Auge ausstechen. Wer das tat, wurde sofort disqualifiziert.

    Ich frage mich, wie man auf solche Gesetze kommt? :duh2[1]:

    So, nun seit ihr dran!
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

  • #2
    Das ist ja echt der Hammer :lmao[1]:

    Isis, dürfte ich mir das für ein anderes Forum kopieren?

    Kommentar


    • #3
      Nr.12 find ich das beste
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4


        Viel Spass, ist teilw. richtig geil :D
        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

        (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

        "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

        (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von MdominiqueX Beitrag anzeigen
          Das ist ja echt der Hammer :lmao[1]:

          Isis, dürfte ich mir das für ein anderes Forum kopieren?
          Tut mir leid, habe es gerade erst gelesen. Natürlich kannst du es kopieren. Habe es selbst auch aus dem Internet geklaut.
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
            Nr.12 find ich das beste
            Eine Frau in Memphis darf zwar Autofahren....aber laut Gesetz nur, wenn ein Mann vor dem Gefährt herläuft und eine rote Flagge schwenkt, um entgegenkommende Fußgänger und Autos zu warnen.

            Also...:thinking:...Ich glaube,ich würde es besser finden,wenn ich hinterherlaufe...wäre,wenn meine Frau fährt um vieles sicherer...:D

            Kommentar


            • #7
              Blythe:
              Das Tragen von Cowboystiefeln ist nur erlaubt, wenn Sie mindestens 2 Kühe besitzen.

              Kommentar


              • #8
                Australien:
                - Kinder dürfen zwar keine Zigaretten kaufen - aber Qualmverbot gibt's keines.
                - Auf offener Straße ist das Tragen von schwarzer Kleidung, Filzschuhen und schwarzer Schuhpasta im Gesicht strengstens verboten! Denn der Verdacht auf einen "Katzen-Dieb" drängt sich auf.
                - Strafen winken in Victoria, wenn man Sonntags um die Mittagszeit pinke, knappe Hotpants trägt.
                Gruß Edith :bye:

                Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                Kommentar


                • #9
                  :D :D ultraaaaa :D :D

                  Margarinehersteller dürfen Ihre Margarine weder gelb färben, noch gelbe Margarine herstellen. (canada)

                  Ihren eigenen Wagen so zu parken, dass Sie sich Ihre eigene Einfahrt blockieren -
                  ist verboten! (montreal)

                  nnerhalb Ihres Privatgrundstücks ist es erlaubt, jemand aufzuhängen, wenn er ihren Hund erschossen hat. (nevada)

                  Das Kamelreiten ist auf der Autobahn verboten. (nevada)


                  Frauen kitzeln ist verboten. (virginia)

                  Eine Frau darf mit dem Auto nicht auf der Hauptstrasse fahren, es sei denn, ihr Gatte läuft voraus und schwenkt zur Warnung eine rote Flagge. (virgina - waynesboro)

                  XDDD
                  Ein Exmoorpony ist so selten wie ein sibirischer Tiger...


                  ... ein Katzenklo zu säubern, ist mindestens so spannend wie im Meer nach Gold zu suchen...man findet was und doch ist es nur Scheisse...

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  118017 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 117999.

                  Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X