Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausbildungsunternehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbildungsunternehmen

    Moin.
    Habe heute mal eine positive Nachricht erhalten:
    Ab sofort bin ich berechtigt mit meinen eigenen Ausbildungsunternehmen die modulare Weiterbildung gem. BKrFQG zu unterrichten. Desweiteren kann ich nach weiterer Antragsbearbeitung in 6-8 Wochen die beschleunigte Grundqualifikation durchführen. Diese mache ich in Kooperation mit einem anerkannten Bildungsinstitut für Berufskraftfahrer.
    Auch besteht ab sofort die Möglichkeit, Vorbereitungslehrgänge für die Sach- und Fachkundeprüfung zu geben.
    Nun kann ich endlich meinen zukünftigen Kunden den Startschuss geben, weil die wurden langsam unruhig was etwaige Termine anging.
    Ab Dezember werde ich meine Dienste mit befreundeten Dozenten auch bundesweit anbieten.
    Alles andere werde ich evtl. noch posten wenn ich mit Harry telefoniert habe, um keine unerlaubte Werbung ins Forum zu bringen.

    Gruß
    Detlef
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

  • #2
    Das freut mich für dich das sich deine Ziele vervolständigen. Good Luck.

    Möchte auch gern die Möglichkeit bekommen mich weiterzubilden.
    Lebe heute und nicht morgen....

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    136618 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 136601.

    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X