Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spendenaktion der ING DiBa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spendenaktion der ING DiBa

    Ich würde euch bitten die Tierfreunde Kreta mit eurer Stimme zu unterstützen.

    Die ING DiBa spendet den besten 1000 Vereinen 1000 Euro. Damit könnten die Tierfreunde Kreta vielen Tieren auf Kreta helfen. Jede Stimme zählt!

    Geht einafch auf den Link gebt eure E-Mail Adresse ein und den Sicherheitscode. Danach bekommt ihr eine E-Mail, die ihr bestätigen müßt und dann nach auf "Stimme abgeben"! Jede E-Mail Adresse kann dreimal voten!

    Link


    Ich danke euch!!!
    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
    Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

    Roger Andrew Caras

  • #2
    Danke für den Link!

    Da sind auch andere Vereine, die eine Unterstützung verdient haben.
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

    Kommentar


    • #3
      Ich zwinge niemanden dazu, für die Tierfreunde Kreta zu voten! Jeder kann sich da seine eigene Meinung zu bilden. Jeder hat auch die Möglichkeit seinen Verein anzumelden oder für andere Vereine abzustimmen. Da ich bei den Tierfreunden Kreta Mitglied bin und den Tieren helfen möchte, habe ich die Hoffnung das ihr auch den Tieren helft und für sie votet!

      @Isis

      Du kannst natürlich auch gerne für diesen Verein voten: https://verein.ing-diba.de/sport/425...eiligenhaus-ev
      Auch dieser Verein ist mir bekannt und würde sich über deine Stimme bestimmt freuen!

      Fragt sich nur bei welchem Verein, das Geld nötiger gebraucht wird!!!
      Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
      Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

      Roger Andrew Caras

      Kommentar


      • #4
        Gondo, ich glaube, dann muss man aber auch damit rechnen, wenn die DiBa meine e-mail Adresse hat, dass die mich dann belästigen. Wäre nicht besser, dass ich vielleicht deinem Verein direkt spende? Schicke mir per PN die Kt.Nr., ich glaube 10,- könnte ich zusammen kratzen.
        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

        Kommentar


        • #5
          @ Helena

          Sicherlich hat jeder auch die Möglichkeit Geldbeträge oder auch Sachspenden zu geben! Gebraucht wird alles. Aber darum ging es mir mit diesem Thread garnicht! Es ging mir ganz allein um die Tatsache, dass der Verein genügend Stimmen zusammenbekommt, um sich unter die ersten 1000 Vereine zu etablieren. Bei Angst vor Werbung, hätte man die möglichkeit sich eine E-Mail Adresse nur für solche Sachen zuzulegen! Haben sicherlich viele, auch um sich in Foren anzumelden!

          Aber wer Spenden möchte kann das gerne tun:

          Spendenkonto

          Tierfreunde Kreta e.V.
          Sparkasse Neuss
          Konto - Nr. 93336345
          BLZ 305 500 00
          IBAN: DE49 3055 0000 0093 3363 45
          BIC: WELA DE DN
          Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
          Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

          Roger Andrew Caras

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Gondo Beitrag anzeigen
            @Isis

            Du kannst natürlich auch gerne für diesen Verein voten: https://verein.ing-diba.de/sport/425...eiligenhaus-ev
            Auch dieser Verein ist mir bekannt und würde sich über deine Stimme bestimmt freuen!

            Fragt sich nur bei welchem Verein, das Geld nötiger gebraucht wird!!!
            Die Entscheidung, ob Tierfreunde Kreta oder Judosegel Club das Geld nötiger brauchen, kann ich für mich nicht treffen.
            Deshalb habe ich für einen Verein gevotet, bei dem, meiner Meinung nach, das Geld sinnvoll eingesetzt wird.
            Gruß Edith :bye:

            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Isis Beitrag anzeigen
              Die Entscheidung, ob Tierfreunde Kreta oder Judosegel Club das Geld nötiger brauchen, kann ich für mich nicht treffen.
              Deshalb habe ich für einen Verein gevotet, bei dem, meiner Meinung nach, das Geld sinnvoll eingesetzt wird.
              Das du die Ironie in meinem Beitrag nicht verstanden hat, war mir klar! Leider gibt es keinen Ironie Smilie!

              Aber wenn du ein Verein gefunden hast von dem du weißt, dass er das Geld sinnvoller einsetzt, als die Tierfreunde Kreta, dann können wir damit sehr gut leben! Es war ja auch eine "Bitte" von mir und kein "muß"!



              Gruß Gondo
              Zuletzt geändert von Snowdog; 12.10.2011, 23:39.
              Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
              Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

              Roger Andrew Caras

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Gondo Beitrag anzeigen
                Das du die Ironie in meinem Beitrag nicht verstanden hat, war mir klar!
                Warum war dir das klar? Kennen wir uns? Oder warum kannst du einschätzen, was ich verstehe und was nicht?

                Aber dito - du hast es anscheinend auch nicht verstanden. Werde jetzt wieder vermehrt Smiley´s einsetzen.

                Zitat von Gondo Beitrag anzeigen
                Aber wenn du ein Verein gefunden hast von dem du weißt, dass er das Geld sinnvoller einsetzt, als die Tierfreunde Kreta, dann können wir damit sehr gut leben! Es war ja auch eine "Bitte" von mir und kein "muß"!
                Gruß Gondo
                Schon klar, dass es kein Zwang ist. Ich weiß NICHT, ob der Verein das Geld sinnvoll einsetzt, den ich kenne den Verein für den ich gevotet habe, nicht persönlich. "Tierfreunde Kreta" kenne ich auch nicht. Deswegen musste ich mich entscheiden, welchem Verein ich meine Stimme geben.

                Im Übrigen wollte nur meine Meinung zu deinem Thema schreiben.
                Wenn das nicht erwünscht ist, bitte ich dich mir das zu sagen bzw. zu schreiben.
                Gruß Edith :bye:

                Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                84555 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 84535.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X