Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

glückwunsch vettel weltmeister

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • glückwunsch vettel weltmeister

    glückwunsch an vettel

  • #2
    Wird er der neue Schumacher? Wobei der alte eigentlich hätte aufhören sollen...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von KosMos Beitrag anzeigen
      Wird er der neue Schumacher?
      Nein wird er nicht, er wird besser werden als Schumacher.


      Zitat von KosMos Beitrag anzeigen
      Wobei der alte eigentlich hätte aufhören sollen...
      Nein warum denn ? Würdest du mit dem aufhören was dir am meisten Spass macht und richtig Kohle bringt ?
      Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
        Nein wird er nicht, er wird besser werden als Schumacher.

        Das glaub ich nicht. Ich hab zwar keine Zweifel daran, dass er es nicht schaffen könnte, aber er wird wohl nicht solange in der Formel 1 bleiben.

        Das hat er ja schonmal gesagt..
        Aber man weiß ja nie..
        Zuletzt geändert von calimero33; 12.10.2011, 20:59.
        V8 - Aus Freude am Tanken....

        Kommentar


        • #5
          Moin.
          Ich gönne es dem Jungen. Aber ich vergleiche nicht mit Schumi. Der ist zu einer anderen Zeit groß geworden. Ich denke aber auch, um in der jetzigen Zeit noch mal 7-facher Weltmeister zu werden, das wird schwer. Dazu spielen zu viele Komponenten eine Rolle. Im nächsten Jahr kann es für Vettel schon wieder ganz anders aussehen. Ich weiß, er ist wirklich ein bemerkenswerter Fahrer. Ich kenne ihn noch aus der Kartfahrerzeit. Da ist er mal bei einem Rennen, als der Regen einsetzte, mit Sliks wie auf Schienen durchs Feld geflügt, obwohl die meisten seiner Konkurenten Regenreifen drauf hatte. Das war schon toll. Obwohl, damals schraubte noch sein Vater, bei ihm in Sachen Homologation und Relement nicht alles so genau gesehen wurde...
          Zitat von Robert Lyndt:
          "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

          Kommentar


          • #6
            Eine kleines Stück des Weltmeistertitels gehört auch uns Österreichern!
            Ich interessiere mich zwar nicht mehr für Formel 1, aber ich gönne es Vettel. Er hat es verdient.
            Gruß Edith :bye:

            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            107713 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 107697.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X