Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hitze

    Vor 4 Tagen hatten wir die Heizung an und seit 3 Tagen wieder die Klimaanlage.

    Wir haben jetzt erst Mittag und schon wieder 28 Grad wird wohl wieder über 30 Grad werden.

    Das Wetter spinnt:10_1_138[1]:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Das Wetter schenkt uns noch zu weinachten 25grad.
    kannst denn zum badesee gehen.
    Das könnte glatt passieren bei den Wetter.

    Kommentar


    • #3
      Ich lebe an einem Stausee und glaube mir da sind die Leute heute mit ihren Booten und Kindern . Die meisten sind sogar im Wasser . Es ist kaum zu glauben das wir noch vor ein paar Tagen mit Winterkleidung rum gelaufen sind.

      Wie sieht denn das Wetter in Deutschland aus?/
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        In Harz Wintereinbruch. Der Winter kommt. Aber bis vor kurzem auch warm und meine Winterheide blüht .
        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

        Kommentar


        • #5
          Hier sind die Wetterwechsel auch relativ schnell und krass.....von strahlendem Sonnenschein und richtig warm isses plötzlich in kalt regenerisch und stürmisch umgeschlagen.....Die tage hat es in Essen im Ruhrgebiet sogar richtig übelst Eisregen mit Hagel gegeben habe die Bilder in den lokalen Nachrichten gesehen.Das Wetter spielt total verrückt.
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          129341 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 129325.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X