Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Griechenlandpleite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Griechenlandpleite

    Moin.
    Griechenland ist ja auf Finanzunterstützung der EU angewiesen, dessen finanzielle Verantwortung zum größten Teil die BRD trägt.

    Von den milliardenschweren Hilfspaketen kauft Griechenland nun erst mal tüchtig ein, und zwar in den USA !!!
    Es geht um den Kauf von 400 Panzern zu einem ca. Stückpreis von 10 millionen € !!



    Om det fanns ett världsmästerskap i dålig tajming har Grekland just seglat upp som storfavorit. Det konkurshotade landet har precis beställt 400 stridsvagnar.


    Da bin ich jetzt aber beruhigt da ich weiß wo unsere Steuergelder hingehen.:rofl2[1]:
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

  • #2
    Tja...wir retten alle...sogar die USA...
    Man könnte lachen,wenn es nicht so ein Trauerspiel wär...

    Kommentar


    • #3
      Ironie modus an:
      Die brauchen doch die Panzer.
      Damit sie sich verteidigen können.
      Gegen solche die an ihr geliehens geld wollen

      Falls der Gläuber deutschland kommt,
      dann bekommt er erstmal einen bugschuss.
      darum kommen die waffen aus den usa.
      Deutschland könnte ja einen versteckten abschalter eingebaut haben.
      Ironie modus aus.

      ja großer es ist alles ein trauerspiel.

      Kommentar


      • #4
        den ironiemodus hättetst weg lassen können.

        Da ist wohl sehr viel Wahrheit dran.
        Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

        Kommentar


        • #5
          Jetzt nun eine Nachricht, die wohl kaum einer erwartet hätte:

          Das Merkel und Sarkozy verkünden: Griechenland ist Pleite !



          Wer hätte das für möglich gehalten? Da sieht man doch wieder, das unsere Politiker kühle Rechner sind. Hochgradig kompetent.
          Was der Doofmichel schon seit langer Zeit geahnt hat, wird von diesen einwandfreien Staatsleuten nun ausgesprochen.
          Ich bin jedesmal wieder fasziniert, wenn die für solche Weisheiten ihr Maul aufmachen. Chapeau!
          Zitat von Robert Lyndt:
          "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

          Kommentar


          • #6
            Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
            Jetzt nun eine Nachricht, die wohl kaum einer erwartet hätte:

            Das Merkel und Sarkozy verkünden: Griechenland ist Pleite !



            Wer hätte das für möglich gehalten? Da sieht man doch wieder, das unsere Politiker kühle Rechner sind. Hochgradig kompetent.
            Was der Doofmichel schon seit langer Zeit geahnt hat, wird von diesen einwandfreien Staatsleuten nun ausgesprochen.
            Ich bin jedesmal wieder fasziniert, wenn die für solche Weisheiten ihr Maul aufmachen. Chapeau!
            Ich weiß garnicht,was du willst ELO...es grenzt doch schon an hellem Wahnsinn,das sie es nu auch schon gemerkt haben...:D

            Kommentar


            • #7

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              230809 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 230790.

              Mit 230.809 Benutzern waren am 26.04.2024 um 08:47 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X