Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elektronische Zigarette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elektronische Zigarette

    Tag zusammen,

    weiß nicht ob hier der richtige Ort ist hätte wahrscheinlich auch in Flohmarkt reingehört. Hatte nur gedacht weil es Elektronik ist.

    Verkaufe meine neue e-Zigarette von getsmoke. Habe sie seit ca. 1 Woche in Benutzung und konnte damit das Rauchverbot gut umgehen ( stinkt wirklich nicht ). Allerdings gibt sie mir nicht die Befriedigung wie eine normale Kippe. Einige Kollegen schwören aus das Teil.

    Hat neu 56,- Euro gekostet und würde so ca. 40,- Euro haben wollen. Bei Interesse einfach eine Nachricht schicken.

    Bis dann
    Karl

  • #2
    Ich habe grundsätzlich Interesse, wollte aber vorher nochmal wissen, ob du ne gute Informationspage hast? Bisher fande ich nur die Page von der Firma, die zwar recht gu tist, aber ich hätte halt gerne noch eine Nichtfirmeninfoseite, die EZigarettenforen sind mir bissl zu werbelastig. http://www.vitasmoke.de/elektrische-zigarette/ Außerdem wüsste ich gerne von welcher Firma man für dein Produkt Liquids kaufen kann und wie das mit dem Mundstück aussieht (hast du noch welche, ich will nicht deinen Speichel rauchen sorry).

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    91452 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 91432.

    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X